Was darf ich als Bankkauffrau NICHT anziehen?

8 Antworten

Knielanger Rock und Bluse, besser wäre natürlich noch ein Kostüm, ganz dezentes Make Up, kleine Ohrstecker. Auch Businesskleidung kann schön sein - aber sie muß sich eben der Funktion unterordnen.

Hallo,

Kleide Dich im Job dann eher bieder.

Partylook, aufreizend / nuttig, leger oder freizeitmäßig dürfte da nicht allzugut ankommen.

Ich möchte nicht wie eine graue Maus wirken sondern mich schon schön kleiden

Wenn die graue Maus aber zeitgemäß ihr Fell trägt, dann soll es dem Anlass recht sein.

Lass´ Dir die fesche und auffällige Kleidung fur Deine Freizeit. Richte Dich im Job grob nach dem Stil, wie ihn Deine Arbeitskollegen dort auch anwenden.

Ein Bankhaus ist keine Modeboutiqe

Uns wenn es heiß ist, dann nimm´ einen knielangen Rock statt einer Hose.

Schminke dann auch eher so minimalistisch wie möglich...

Auch Ohrringe eher dezenter und leicht, denn schwerer / großvolumiger Ohrschmuck spricht in gewissen Jobs nicht gerade für schnellem Reaktion.

Stell´Dir mal einen wichtigen Kunden in Eile vor, und Du mußt auf Deine Frisur, Deine Ohrringe und Deine langen Fingernägel auf einmal aufpassen....

Management und Kunden messen Dich an Deiner Arbeit, nicht an herausstecheder Mode. Wähle also angepasst bequem.

mfg

Parhalia

Eine Freundin die eine Ausbildung bei der Sparkasse angefangen hat wurde mit ihren Kolleginnen zu einem "Buissnes Schmink/Stylingkurs" geschickt. Vielleicht bietet deine Bank auch so etwas an?

Eher nicht....

0

Sollen Männer unter den Röcken Strumpfhosen tragen?

Ich Trage Schotische Kilts Karriert/Leder/Schwarz und Lange Röcke! Strümpfhosen unterm Rock fühl sich gut an.

...zur Frage

Mein Freund muß 4 Tage als Mädchen Leben was soll er anziehen?

Er hat zugegeben das es geschummelt hat und muss nun vier Tage inden Ferien als Mädchen verkleidet rum laufen ich darf ihn als Strafe schminken ihm sagen was er anziehen und machen soll(in der Stadt, peinlich, erotisch, nicht langweilig) Wie kann ich ihn schminken, was soll er anziehen und tun?

...zur Frage

Wie heißt die Sekte/Religion bei der Frauen Röcke und geflochtene Zöpfe tragen?

An meiner Schule sind ganz viele Mädchen mit röcken un zöpfen und mich würde mal interessieren in welcher Sekte diese Mädchen sind ?! kann mir das jemand sagen ?!

...zur Frage

Darf man eine Gasmaske in der Öffentlichkeit tragen oder ist es Verboten?

Ich und meine Freundin haben uns überlegt was wir zu Halloween machen und und anziehen. Ich hatte die Idee das wir uns Nike Pro Shorts anziehen oder Hotpants, etwas Bauchfreies & dazu Knie Lange strümpfe anziehen. Wir sind aber sehr "Verrückt" im Kopf und uns irgendwie komisch schminken ist uns zu langweilig. Wir wollen halt etwas wo die leute wirklich sagen: "Die sind gestört" :D Wir haben uns jetzt überlegt das Schminken wie ein Zombie oder sowas zu lassen und uns eine Gasmaske für Halloween zu kaufen. Ich weiß das es verboten ist und wollte fragen ob man es zu Halloween jetzt tragen darf?

...zur Frage

Kann ich das als 16 Jährige tragen?

Hallo, unten auf dem Bild ist ein Outfit was mir sehr gefällt. Das Oberteil habe ich bereits und dazu würde ich Ballerinas anziehen. Mir gefällt auch der Rock sehr gut. Nun habe ich drei Röcke rausgesucht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das zu aufreizend wirkt. Ich möchte keinen billigen Eindruck vermitteln. Meint ihr das Outfit (Oberteil, einen der drei Röcke und Ballerinas) ist in Ordnung für mich? Welchen der drei Röcke (nicht der Rock wo auch das Oberteil abgebildet ist) ist ok für mich? Oder sind die alle zu aufreizend? Dazu würde ich wohl einen Gretchenzopf tragen oder einen "Zopf" wie unten abgebildet. Ich möchte auch nur meinen Alltagslook schminken, also Wimperntusche und ein wenig Eyeliner.

Freue mich auf euer Feedback:)

...zur Frage

Sinte&Roma ....Röcke

was mein ihr ab welchen alter sollte man fest röcke tragen.............ich bin jeze 21 trage seit 2 jahren immer röcke......vorherr nur ab und zu..........habe freundinen die noch ab und zu jeans tragen............habe von manchen gehört das man ab 13 röcke tragen muss

und was haltet ihr wenn manche von uns sich noch mit 18 oder älter noch hosen anziehen??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?