Paypal ist DAS SICHERSTE, was es gibt. besser geht es nicht.

...zur Antwort

Das regelt dein von dir unterschriebener Vertrag! Lese nun nach, was du vorher scheinbar nicht gemacht hast!

...zur Antwort

Alt 3, da sind diese Fahrzeuge eingeschlossen. Was nicht bedeutet, dass du diese Fahrzeuge auch beherrscht.

...zur Antwort

Das ist die Grauzone der Gesetze. Dagegen kannst du nichts machen, außer das Internet MEIDEN.

...zur Antwort

Da das Thema vorgegeben ist, kommt nun jeden Monat das in den Bericht, was du Neues erfahren hast. Nur du kannst wissen, was du gezeigt und erklärt bekommen hast.

...zur Antwort

Ob du später damit deinen Lebensunterhalt verdienen kannst, dass ist nicht vom Alter abhängig wann du anfangen hast. Du hast dann einen 18 Stunden Tag, der für Proben und Fitness draufgeht. Willst du das wirklich-

...zur Antwort

Die Ausbildung zahlst du selber, das ist schon mal teuer. Ob du damit danach deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst, ist schwierig, denn nicht jeder Tierhalter ist von den Methoden eines Heilpraktikers überzeugt, was ich auch nicht bin.

...zur Antwort