ausbildung ich bin am ende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Probezeit überstanden hast, ist es gar nicht schlimm für dich. halte durch und ziehe deine 2 Jahre durch. Du lernst für dein späteres Leben.

Probroker 05.12.2013, 23:02

Ich zeih meine ausbildung ja auch durch aber ich bin nervlich am ende in diesem betrieb ich kann nicht mehr ich werde dort nur fertig gemacht

0

Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich die Ausbildung abbrechen.

Bist du noch in der Probezeit?

Probroker 05.12.2013, 22:52

Die Probezeit ist schon rum habe im august angefangen

0

Ich verstehe zwar vermutlich Dein Problem, habe aber keine Frage erkennen können und das Lesen Deines Textes ohne Punkt, Komma, Absatz oder Grossbuchstaben ist extrem lästig und eine Zumutung.

Ausserdem steht in den hier geltenden Richtlinien "Bitte achte bei der Fragestellung auf Wortwahl und Rechtschreibung" und erstaunlicherweise wurde dort nicht vermerkt, dass Du damit nicht gemeint gewesen wärst.

Was möchtest Du wissen?