Schülerpraktikum bei Audi. Was anziehen?!

6 Antworten

Schlicht :) Am besten eine dunkle, heile Hose. Egal ob Stoff oder Jeans. Schlicher Pullover (sollte es kalt sein).

lederschuhe, hemd, dunkle hose, und ne dunkle jacke... auf jeden fall so elegant wie möglich, wenn du nach nem tag merkst, dass es nicht so elegant sein muss, dann hast du auch nichts falsch gemacht!

Nirakeni  18.03.2013, 06:48

Und ob. Der erste Eindruck zählt.

Schlicht und elegant :D Also z.B. eine Jeans und dazu ein Shirt oder Hemd :) Aber brezel dich nicht zu sehr auf :P

Blaue Jeans, normales Shirt, schwarze Winterjacke, sportliche Lederschuhe. Auf keinen Fall aufbrezeln. Du bist Praktikant und kein Generaldirektor! Also, nett und adrett. Normal!

Kommt darauf an, als was du dein Praktikum absolvierst.. Im Büro möglichst schick, und im Werk mit Arbeitskleidung.

Michael458
Fragesteller

Im Büro, also im Wirtschaftlichen Teil