Was Anziehen zum Schülerpraktikum als Industriemechaniker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm das fällt dir aber spät ein.

Du wirst doch aber eine Arbeitshose und Sicherheitsschuhe gestellt bekommen oder?

Erstmal würde ich da in Zivil auftreten. Zur Not gehst du Nachmittags nochmal los und holst dir was ordentliches. Und dann eine richtige Arbeitshose...

Kommentar von 5ZeichenLang
03.07.2016, 22:19

Nein ich bekomme leider nichts gestellt aber Sicherheitsschuhe hab ich selber nur die hose ist echt dreckig. Aber vielen dank für deine antwort

0

Hallo :)

Ich würde eine alte Jeans anziehen, dazu ein T-Shirt oder ein älteres Sweatshirt. Reicht vollkommen aus!

Die Firmen stellen in der Regel ihren Praktikanten alte, abgelegte Mäntel zum "Drüberziehen" ---------> so ist es zumindest mir bekannt auch von Freunden und meinem Bruder, die in diesen Berufen Praktika bzw. Ausbildungen absolviert haben.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Freude im Praktikum!

Was möchtest Du wissen?