DU bist nicht für ihn verantwortlich. Wenn er ins Delirium (Unruhe, sieht Dinge die nicht da sind, Schweißausbrüche, Zittern)) fällt bei dem Entzug, dann musst du den Notdienst anrufen. Doch vielleicht wird es nicht so schlimm. Wenn er tatsächlich Alkoholabhängig ist, wird er erst einmal (in der Regel) wieder rückfällig werden. ER muss den Weg finden. Aufpassen kann und darf man nicht. Überall gibt es Alkohol zu kaufen usw. Wenn er trinken will ist das seine Entscheidung. Ihn bindet doch keiner an damit er es lässt. Soll heißen, du kannst nichts machen. Du solltest nur keinen Alkohol für ihn kaufen, das wäre eine Unterstützung seiner Sucht. Es ist ja nett von dir wenn du ihm beim Entzug helfen willst. Aber sei dir darüber klar, dass du die Hilfe die er braucht, nicht geben kannst. Dafür gibt es Selbsthilfegruppen.

...zur Antwort

Wer könnte ihn nicht verstehen? Er sagt es ja ganz treffend, dass er noch jung ist und seine Freunde und den Kontakt braucht. Das ist in seinem Alter ganz normal. Frauen, Mädchen sind in der Entwicklung oft weiter als das männliche Geschlecht. Ändern kannst du ihn nicht, du kannst nur dich selbst ändern. Mein Rat: Baue dir eigene Kontakte auf. Deine Freizeit, was du gern machst. Dann wirst du sehen wie es sich weiter entwickelt.

...zur Antwort

Was soll ich jetzt tun? Ist Kontaktabruch eine sinnvolle Lösung?

Naja ich schreibe diesen text um später zurückzublicken ich hoffe das alles gut wird😕💗ich liebe sie seit über einem Monat . 1woche nach dem stadtfest hat alles angefangen ich lernte sie zum 2. mal richtig kennen wir hatten lange zeit keinen Kontakt ich hatte mich 5jahre nicht mehr verliebt und dann seh ich sie wieder und liebe sie . Die gleiche person wie vor 5jahren ich weiss nicht ob das wahre liebe ist wenn ich mich solange nicht verliebe und dann wieder in die gleiche person nachdem ich sie gerade mal 1woche besser kennlernen konnte 💗🙁ich weiss nich ob ich weinen oder glücklich sein soll ........... ich weiß nich ob was zwischen uns werden kann .......😞😕😐😶
Ich wusste bis vor kurzen nicht mal ob ich mich überhaupt verlieben kann . Ich hatte nachts träume von einer person in meinem arm die ich liebe aber ich wusste nicht wer ...... jetzt wo ich sie bessser kenne würde ich sagen es ist sie .💗es ist eimfach 5jahre her das ich sie liebe und genau wie vor 5jahren heule ich wieder wegen ihr 💧😞umso mehr zeit ich mit ihr verbringe umso mehr liebe ich sie💗ich denke jede Minute an sie ...... wenn ich bis vor 1 woche zurück denke und sie bei mir war und in meinen arm lag und händchen gehalten hatten war ich so glücklich wie noch nie und hatte gefühle die ich lange nichtmehr kannte ....
Liebe crazy sache manchmal das beste gefühl manchmal einfach nur trauer ....
Ich hoffe es wird alles normal und ich nicht jeden tag an sie denken muss und weinen . Was mich unnormal glücklich machen würde wäre wenn ich mit ihr zusammen kommen würde aber naja ml gucken was die zukunft zeigt

-7.oktober. 2018

- Meine Meinung hat sich komplett geändert es macht sie mir so ne hoffnung mit kuscheln händchenhalten und HEUTE!!!
- Wenn ich mich zu ihr setze setzt sie sich weg und jetzt das schlimmste hatte sie auf die wange geküsst sie schubt mich weg ach man is das dumm vielleicht hatte sie einen schlechten tag das bezweifel ich aber ich werde mich noch paar mal mit ihr treffen und werd ich sehen wie sie zu mir ist wenn sie wieder so abweisend ist dann versuche ich den Kontakt meist möglich zu unterbinden ich werde ihr nicht mehr snapen nicht mehr mit herz schreiben ich will sie dann einfach nur vergessen.........

...zur Frage

Ja. Liebe, Herz, Schmerz... Ach, wie vielen ging es schon so. Es tut weh wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber alles geht vorüber. Ob es die große Liebe ist oder die erste wird sich zeigen. Du bist noch jung und das Leben liegt noch vor dir und wird auch wieder schön.

"Wer geliebt kann der vergessen, wer vergisst hat der geliebt? Lieben heißt doch nie vergessen, und vergessen nie geliebt".

Gruß an Dich!

...zur Antwort

Das könnte Martin Buber "Du und Ich" sein. Weiß es aber nicht mehr so genau.

...zur Antwort

Sei guten Mutes! Zeige dass du dich freust, bring ihr eine Rose mit. Wird bestimmt schön.

...zur Antwort

Wenn die Stiche in einer Reihe verlaufen, wie eine Kette, dann sind das Flohstiche!

...zur Antwort

Mir geht es noch immer nicht besser?

Hallo zusammen,

ja, ich weiß ich habe schon mehrere Fragen diesbezüglich gestellt und hier zu schreiben ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Dennoch versuche ich hier Rat zu bekommen.

Seit Februar im diesen Jahr habe ich immer wieder für mich unerklärliche folgende Symptome:

  • Druck/Brennen im Kopf bis hin zu Kopfschmerzen. Jedoch stündlich in anderen Bereichen im Kopf. Mal am Hinterkopf, mal Stirn oder Schläfe. Auch die Intensität ändert sich permanent. Selbst ausgiebiges Lachen bereitet mir Schmerzen am Hinterkopf.

— Immer wenn diese "Kopfsymptome" da sind merke ich auch einen Druck auf den Augen welche sich dann auch immer stark röten. Zeitgleich fühle ich mich sehr benommen und spüre auch ein komisches Gefühl in den Beinen.

  • Ich schwitze vermehrt, vor allem im Schlaf. Selbst wenn ich nur 5 Minuten döse bin ich anschließend nass geschwitzt.

  • fühle mich ständig kraft- und antriebslos. Habe oft irgendein Stechen irgendwo IM Körper. Am liebsten würde ich nur schlafen, was ich auch könnte.

  • ständiges Rumoren im Bauch, häufiges Sodbrennen und Luft aufstoßen im Minutentakt.

Natürlich war ich auch schon beim Arzt. Nicht nur einmal. Dort wurden folgende Untersuchungen mit folgenden Befunden gemacht:

  • EKG, Blutdruck, Langzeit-EKG, LANGZEIT-BLUTDRUCK, Belastungs-EKG: alles ohne Befund.

  • Nervenleitgeschwindigkeiten der Arme gemessen: ohne Befund.

  • Viele Bluttests: hier und da immer mal ein leicht erhöhter Wert. Bei den nächsten Untersuchungen wieder im Normwert.

  • Bluttests auf Rheuma, Borreliose, Schilddrüse: allesamt ohne Befund,

  • Ultraschall der Schilddrüse, Halsvenen, aller Bauchorgane: ohne Befund.

  • CT ohne Kontrastmittel vom Kopf: ohne Befund.

  • Röntgenaufnahmen der HWS und BWS: leichtgeradige Skoliose, starke Verspannungen

  • EEG: ohne Befunde

  • Augenuntersuchung: Lederhautentzündung, woher diese kommt weiß ich nicht.

Ich kann und will nicht mehr ständig zu einen Arzt rennen. Will mich einfach wieder wohl fühlen und Spaß haben. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee.

Lieben Gruß

...zur Frage

Du hast Zeit den ganzen Tag zu schlafen? Daher nutzt du wohl deine Zeit dich mit deinem Körper zu beschäftigen. Schlimm, Krankenkasse und Ärzte zu belasten mit Einbildungen. Hypochondrie?

...zur Antwort

Du machst dich vor dem Abendessen im Hotel ja auch hübsch und läufst anders herum wie am Strand. Genauso macht es das andere Mädchen auch. Auch aus Respekt vor den Eltern.

...zur Antwort

Geh joggen. Ganz langsam.

...zur Antwort

Bei starkem unmäßigem Verlangen habe ich mich abgelenkt mit Tätigkeiten. Und Nicorette Lutschtabletten haben mir geholfen. Der Suchtdruck geht nach 2, 3 Wochen vorbei. - Durchhalten, überwinden. Läuft alles im Kopf ab.

Schaffst du auch. Eine Freundin sagte nach ihrem Aufhören: "War gar nicht so schlimm". - Die Glückliche....

...zur Antwort

Wie schön, das Paradies auf Erden. Hochachtung dass du so genügsam bist. Ich stelle mir vor, dass das Paradies eine Zwischenwelt ist ohne Kummer, Sorgen, bösen Gedanken, Neid. Eben ganz rein und befreit möchte ich sein. Die Zeit spielt keine Rolle. Meine Seele wird wieder inkarniert, d. h. wir werden wieder geboren. Ein ewiger Kreislauf wie die Natur. Das ist wunderbar das zu glauben. Keine Angst mehr vor dem Tod, hoffe ich.

...zur Antwort

Weil wir den Krieg verloren hatten. Der Russe hat im Osten alles genommen was deutsch war. Ostpreußen, Schlesien, Estland, Lettland, Litauen, Baltikum Siebenbürgen usw. Und vor allem die Hälfte von Deutschland. Das wurde die DDR.

Der Amerikaner hat die anderen Länder befreit weil er die Menschen nicht einmauert und nicht den "Kontakt zum kapitalistischen Ausland" verbietet wie die Russen. Habt ihr Pech gehabt.

...zur Antwort

Beten ist immer gut, egal wo und wann man es tut, so sagen wir Christen. Gott oder Allah sind großmütig und vergeben uns unsere Sünden. Er wird auch dir vergeben auch wenn du nicht Buße tust (40 Tage).

Jesus hat 40 Tage in der Wüste gebetet und den Versuchungen des Teufels widerstanden. Ich sage das, weil es mir auffällt wie ähnlich manchmal die Gebote für Moslems und Christen sind. Das verbindet doch auch. Erzählen können uns alle viel...

...zur Antwort

Kommt darauf an wodurch der Abzess entstanden ist. So ein riesengroßer Abzess (Po-Oberschenkel) wäre ja wohl lebensgefährlich gewesen. Verursacht durch unsterile Arbeit der Ärzte? Dann kannst du sogar klagen. Natürlich muss dann die Krankenkasse zahlen.

...zur Antwort

Ganz klar. Anzeige wegen Körperverletzung. Vorher Attest vom Arzt holen.

...zur Antwort

Bestimmt nicht eurem Iman, denn der würde Zustände kriegen. Als Christ begrüße ich das. Denn das gibt eurem Kind Aufklärung und Liebe zu Gott oder Allah. Es ist keine Sekte und ganz frei und verpflichtet zu nichts. Da könnt ihr nichts verkehrt machen.

...zur Antwort

In jedem Krankenhaus gibt es einen Psychologen. Du solltest einen Arzt in der Klinik fragen Denn DU bist für die Nachricht zuständig. Du kannst doch gar nicht einschätzen ob deine Freundin dafür schon reif ist. Das müssen die Ärzte machen.

...zur Antwort