Jeansjacke mit Hemd?

1 Antwort

Die Frage wurde schon teilweise ganz richtig beantwortet. Die Hauptsache ist tatsächlich ja, ob du dich wohlfühlst! Wenn es dir gefällt, dann kannst du es tragen :-)

Falls du dich fragst, ob die Farben zusammenpassen: Es kommt auf die Blautöne an. Es könnte sein, dass es etwas Ton in Ton wirkt, wenn sich die Farben sehr ähneln. Handelt es sich um ein hellblaues Hemd und eine Dunkelblaue Jeansjacke, so kann die Kombi trotzdem nicht unbedingt langweilig wirken.Stell dich einfach mal vor den Spiegel und schau, wie es auf dich wirkt.