Outfit Ok?

3 Antworten

Ich finde es sieht schön aus 👍☺️

Hallo Ts556,

sieht aus dem Blickwinkel weiblich aus. Muss deine Illusion aber ein wenig zerstören. Ich bin ein Mann mit wohl A Körbchen und mein Rock liegt keine 3 Meter von mir entfernt. Wie du siehst rennst du Kleidungstechnisch mehr oder weniger einen Rollenbild hinterher was nicht von allen eingehalten wird. Ich als Mann habe auch nichts gegen Frauen welche sich eher "maskulin" kleiden, was aus einer Frau ja auch kein Mann macht.

MfG plueschTiger

FragenausGehirn  03.10.2023, 08:36

Sie hat extra geschrieben, dass sie angehende Mann zu Frau Trans ist. Was versteht man darunter nicht? Es hat außerdem ein Grund, warum Klamotten für Männer gemacht sind, und für Frauen.

PlueschTiger  03.10.2023, 08:51
@FragenausGehirn

Was verstehst du an meinem Text nicht?

Es hat außerdem ein Grund, warum Klamotten für Männer gemacht sind, und für Frauen.

Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Schieß mal los.

FragenausGehirn  03.10.2023, 08:53
@PlueschTiger

Glaube, da kommt man schon selber drauf, oder findest du es normal als Mann einen Rock und Kleid anzuziehen? Mein Beileid.

PlueschTiger  03.10.2023, 09:28
@FragenausGehirn

Sagt der welcher mich auf das Thema Trans hinweist. Was soll beim Mann ein Kleid oder Rock schlecht sein. Du musst ne Frau sein wenn du den Vorteil eines Rockes bei Mann nicht erkennst, aber falls du Interesse hast ihn zu erfahren lasse mal einen einen Schlüpperziher bei dir machen, spätestens wenn du einige Oktaven höher singst wird der Groschen fallen. Ansonsten musst du nur in den nahen Osten oder Vergangenheit schauen. Selbst die Römer trugen damals auf dem Schlachtfeld keine Hosen.

Abgesehen davon ist das was du schreibst keine Antwort, denn wieso tragen ausgerechnet Frauen Röcke, wo sie doch gerade wegen der Anatomie für Männer besser wären?

FragenausGehirn  03.10.2023, 11:56
@PlueschTiger

Und Trans hat genau was damit zu tun? Lerne erstmal was eine Dysphorie ist. Welchen anatomischen Vorteil soll das Kleid bei Männern haben? Wir leben nicht im Jahre 50 vor Christus.. Du schreibst so viel Müll. Gerade die meisten Männer sind bei sich selber gegen ein Kleid, oder Rock, da sind die Frauen in der Regel harmlos, Kind.

PlueschTiger  03.10.2023, 18:21
@FragenausGehirn
Welchen anatomischen Vorteil soll das Kleid bei Männern haben?

Bist du schon mal nach ein paar Stunden sitzen aufgestanden? Ich muss dir wenn du ein Mann bist sicher nicht sagen wie unangenehm es ist wenn sich die Hosennaht in die Weichteile gedrückt hat. Abgesehen davon, musst du nur mal zu einem Urologen gehen was der sagt. Die Weichteile, Hoden sollte man nicht zu sehr einquetschen, daher auch eher lockere Shorts tragen. Ich muss dir sicher nicht sagen mit welcher Kleidungsstücken sich das logischerweise, außerhalb von Unterwäsche, am besten einhalten lässt.

Wir leben nicht im Jahre 50 vor Christus.

Damit sind wir beim Punkt in meiner Antwort. Geschlechterrolle. Was bei Kleidung als männlich oder weiblich gilt bestimmt die Gesellschaft, das Zeitalter, nicht das Geschlecht. Man kann also wenn man den Mut hat, egal ob Trans oder nicht, aus der Geschlechterrolle ausbrechen und tragen was man will. Es gibt sogar wenige Anbieter von Männerröcken, aber der Preis ist auch entsprechend happig.

Ganz verstehe ich dich nicht. Wenn du ein angehender Transgender sein möchtest, würdest du doch konkret feminin aussehen wollen, also keinen Wunsch nach Männlichkeit mehr haben. Im Zusammenhang mit der Hose siehst du zweifelsfrei nach Frau aus, allerdings zeigt du dein Gesicht nicht, denn ein Vollbart würde der ganzen Sache total widersprechen.