Frauen Outfit für Männer?

EddiWinkler  22.03.2024, 12:29

Was ist dein „normaler“ Stil, und welche Stile findest du interessant?

Lea4010
Fragesteller

Leggings und Shirt

9 Antworten

Aufjedenfall High waist hosen und dazu einen schlichten Pullover oder falls du dich damit wohlfühlst gehen auch enge Oberteile. Bei den Schuhen villeicht leichte Absatzstiefel oder einfach Sneaker. Und eine Handtasche

EllaBelle80  21.03.2024, 15:07

… finde den Tip gut und möchte ergänzen: Beim Ausschnitt unterscheiden sich die Männersachen auch deutlich, also beim Pullover vielleicht einen mit breiterem U-Ausschnitt wählen.

Du könntest einen kürzeren hoodie anziehen mit einer hohen hose. Das is feminine fällt aber nich so auf

"....bzw. weibliche Outfits die nicht auffallen, für die Berufsschule?"

Du könntest Dir zum Beispiel einen (Herren-) String kaufen und mal schauen ob Dir solche Unterwäsche, die auch häufig auch Frauen tragen überhaupt gefällt.

In der letzten Zeit sieht man manchmal Jungs mit Hoddie, Shorts und Sporttights drunter. Ist scheinbar momentan angesagt. Wenn du zu so einem solchen Outfit statt den Sporttights, eine blickdichte Strumpfhose anziehen würdest, ist es sicher nicht sonderlich auffällig. Wenn du die traust und eine Strumpfhose wählst, die leicht durchsichtig ist, wäre das eine typisch weibliches Outfit

geh doch mal mit offenen Augen durch die Stadt, jetzt gerade im Frühling siehst Du jede Menge junge Damen in den unterschiedlichsten Outfits, schaue Dir an, welcher Stil Dir am Besten gefällt, dann bummel die einschlägigen Geschäfte (H&M; C&A etc) und suche nach Herzenslust aus, da findest Du ggf auch Beratung, Du kannst anprobieren, es müßte doch "mit dem Teufel zu gehen", wenn Du da nix passendes für Dich findest