Welche Klamotten sind unauffällig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau und trage beim aktuellen Wetter Jeans und T-Shirt.

Ich glaube mit leichten blusen,tshirts oder Röcken kannst du nichts falschmachen. Oder vielleicht auch einfach "femininen" Schmuck?

Ich fühl mich zwar als Mann, würde und das ist kein Witz aber auch mal gerne so ein Sommerkleid anziehn, mit nichts drunter und gerne spazieren gehn, fühlen wie der Wind unterm Kleid meinen Körper streichelt. Ich glaube das fühlt sich ziemlich gut an und man fühlt sich so bestimmt ziemlich wohl damit.

Ich weiß nicht ob du Tahnee kennst aber die hat oft solche Outfits die dir vieleicht gefallen könnten, ich find sie meist ziemlich cool.

https://www.youtube.com/watch?v=tLfZKl5A1Lo

Ich meine was sind heutzutage Frauenklamotten, ein Sommerkleid klar. Aber es gibt auch Frauen die Anzüge tragen und ganz erlich, das sieht ziemlich cool aus. Allso auch so Hosenanzüge oder auch Overrolls, wenn du die mit ner Weste kombinierst könnte das schon ziemlich gut aussehn und dir das Gefühl geben das du suchst. Dann gibts ja noch diese Unisexklamotten, hab damit aber selber keine Erfahrung, keine Ahnung ob das Sinn macht?

Das sind so die Sachen die mir einfallen, sei wie du willst und hab Spaß ;-)

Für mich ist es das einfachste etwas mit meinen knielangen Haaren zu machen. Ich habe immer noch eine zierliche Figur und mit 2 geflochtenen Zöpfen wird mann dann sowieso als Mädel eingeschätzt, gerade wenn man sich rustikal in Jeans und Holzfäller-Hemd kleidet. So bin ich schon ganze Ferienaufenthalte (ich war mit Mama und Oma wandern) als Mädel angesprochen worden (zB. "kleines Fräulein" oder "junge Dame"). Oma ist ausserdem Schneiderin, da darf ich mich nach Herzenslust an Frauen- und Mädchenkleidung eindecken.