Essen als femboy entgegen nehmen?

8 Antworten

finde ich eine sehr schöne Idee, fang doch für den Anfang mit der etwas unauffälligeren Variante an, denn beim 1. Mal so gekleidet einer Fremden Person gegenüber zu stehen, wirst Du bestimmt als einen sehr aufregenden Moment erleben, Du wirst aber sehen, das Du, je öfter Du solche oder ähnliche "Aktionen" startest, und Dich der Öffentlichkeit chic gekleidet zeigst, von mal zu mal ruhiger und was die Auswahl Deiner Kleidung betrifft auch immer mutiger wirst. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und Guten Appetitt

Absolut kein Thema....

Die Fahrer von Lieferdiensten kennen schon einige Situationen. Ab und zu schauen sie vielleicht, aber meinen Rock, oder lackierte Nägel, meine Leggings etc... schauten sie mich an und waren freundlich....

Why not..... your home is your castle ;-).

Fang doch erstmal mit einem Hoodie und einer Leggings an. Wenn ich mir Essen bestelle trage ich entweder einen Hoodie oder ein T-Shirt und eine Feinstrumpfhose so zwischen 20 und 40 den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im pinken Sommerkleid natürlich - wenn schon denn schon. Sonst fällt es doch gar nicht auf.

Schade, dass du nicht früher angefangen hast. Einer meiner Neffen hat schon mit 4 Prinzessinnen - Kleider angezogen und ist damit auch draußen herumgelaufen. Heute wundert sich kaum jemand noch darüber.

Klaus482  26.05.2023, 15:21

"Schade, dass du nicht früher angefangen hast. Einer meiner Neffen hat schon mit 4 Prinzessinnen - Kleider angezogen und ist damit auch draußen herumgelaufen" schade? Was soll daran gut sein sich als Mann Frauenkleidung anzuziehen? Wie tief muss unsere Gesellschaft noch sinken.

maria38000  26.05.2023, 15:26
@Klaus482

Man muss es nicht so eng sehen. Die Gesellschaft geht davon nicht unter und es schadet niemandem. Und Kinder und Jugendliche müssen sich erst finden und ausprobieren dürfen, vor allem, wenn es kreative Typen sind. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es gar nicht mehr so große Unterschiede gibt zwischen Männer und Frauenkleidung. Kleider sind sowieso eigentlich schon fast out. Und wenn man in den Süden fährt, ist dort schon immer alles viel bunter gewesen.

In der Situation war ich auch schon hatte mein langes Kleid angezogen und als der Lieferservise kam nahm ich das Essen entgegen habe ihm das Geld gegeben und die Tür geschlossen, seitdem gehe ich öfter im Kleid raus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)