Könnte ich das tragen und was könnte ich verbessern wenn nicht?

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Leggins aufjedenfall weglassen und nicht tragen. Der Pulli ist in Ordnung, kombinier ihn am besten mit einer Jogginghose oder so

Die Leggins passt nicht wirklich zum Hoddie. Außerdem sieht sie so aus als würde sie dir schon lange nicht mehr passen. Vielleicht eine schwarze Jeans die high waist ist würde gut dazu passen. Dann kannst du den Hoddie vorne noch in die Hose ein bisschen reinstecken und dann würde es sehr gut aussehen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach das an, was dir gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum also verstellen um anderen zu gefallen, wenn man damit dann eigentlich unzufrieden ist.

Sei so, wie du sein möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst tragen was und wie du möchtest, aber mein Fall ist dein Outfit jetzt nicht. Ich bin zwar kein Crossdressser, aber dennoch trage ich gerne Leggings. Aber mein Style gefällt mir da schon besser.

Lg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Andere Leggings die etwas weiblicher aussieht. Gelnägel wären nicht schlecht geben auf jeden ein Weiblichen Touch. GIbt welche die kann man sofort wieder abmachen und neu Bekleben. Pullover unten Mehr Hoch. Villeicht ein Bischen Schminke.. Perrücke oder Kopfbedeckung also Mütze oder was weis ich. Und Schuhe hausschuhe Chucks was weis ich

Was möchtest Du wissen?