Könnte ich das tragen und was könnte ich verbessern wenn nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Leggins aufjedenfall weglassen und nicht tragen. Der Pulli ist in Ordnung, kombinier ihn am besten mit einer Jogginghose oder so

Die Leggins passt nicht wirklich zum Hoddie. Außerdem sieht sie so aus als würde sie dir schon lange nicht mehr passen. Vielleicht eine schwarze Jeans die high waist ist würde gut dazu passen. Dann kannst du den Hoddie vorne noch in die Hose ein bisschen reinstecken und dann würde es sehr gut aussehen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach das an, was dir gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum also verstellen um anderen zu gefallen, wenn man damit dann eigentlich unzufrieden ist.

Sei so, wie du sein möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal.

Wenn ich mal gegen Schulschluß an einer Schule vorbeischlendere, kriege ich an der Bushaltestelle unbd auf den Fahrrädern Figuren zu sehen, die noch grotesker aussehen.

Vielleicht sind darunter auch "Crossdresser".

Andere Leggings die etwas weiblicher aussieht. Gelnägel wären nicht schlecht geben auf jeden ein Weiblichen Touch. GIbt welche die kann man sofort wieder abmachen und neu Bekleben. Pullover unten Mehr Hoch. Villeicht ein Bischen Schminke.. Perrücke oder Kopfbedeckung also Mütze oder was weis ich. Und Schuhe hausschuhe Chucks was weis ich