Junge in Leggings?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kümmert dich die Meinung anderer? DU musst dich wohlfühlen und dein Leben damit leben. Es wird immer jemanden geben,der das nicht akzeptiert oder verstehen kann,warum du so lebst,aber letztendlich musst du damit klar kommen nicht die Person selbst.

GeorgO5  12.03.2021, 13:33

Dir muß gefallen was du trägst, nicht den anderen.

Badeanzug932  19.06.2021, 20:20
@GeorgO5

So denke ich aber auch. Man muss sich in den Sachen die man trägt wohlfühlen . Höre nicht darauf was andere sagen !! Ich trage auch Leggings in schwarz, die leicht glänzen. Und ich fühl mich wohl.

Ach um seinen Stil zu finden, gilt es auch neue Pfade zu beschreiten. Die Schotten tragen ja auch Röcke... es gibt weltweit so viele unterschiedliche Stile und die Mode hat sich ja von Jahrzehnt zu Jahrzehnt stark verändert. Ich trage auch ab und an Kleidungstücke, die manch einer vielleicht nicht mag, aber das ist mir egal, weil sie mir gefallen. Habe mir jetzt auch ein Kleid geholt, dass ein sehr auffälliges Muster hat. Rot mit weißen unförmigen Kreisen- für mich ne Wonne, für andere? Keine Ahnung! Finde deinen WEg- Mut lohnt sich. Der Geschmack verändert sich ja im Laufe des Lebens auch immer mal wieder. Kannt übrigens den Begriff "Crossdresser" noch gar nicht:) LG

GeorgO5  18.08.2021, 18:58

Gabs schon bei den Römern:...Zog seine Frauenkleider aus und schlüpfte in die Rüstung bevor es zum Kampf gimg. So ähnlich fand man eine Inschrift in einer römischen Zitadelle..

ist schon komisch. würde warscheinlich grinsen :( Aber im Endeffekt muss es DIR gefallen und nicht andere.

lg

Also ich bin ebenfalls männlich und 26 Jahre alt.... Am Anfang hab ich mir solche Fragen auch gestellt aber wen juckts?

Ich trage sehr gerne Leggings oder allgemein mal Damenkleidung.... Wenn Frauen be Leggings als das bequemste beschreiben, warum soll das dann beim Mann nicht auch so sein können?

Auf die Meinung oder Blicke anderer musst du nicht eingehen oder dir Gedanken drüber machen! Trag was dir gefällt und passt :)

Seit Tokio Hotel ist das doch keinen Aufreger mehr wert. Kommt halt drauf an, wie cool deine Eltern sind. Wenn sie Stress machen oder die Omi schockiert ist, dann würde ich noch bis 18 warten. Mir persönlich wäre es egal. Wenn es gut aussieht, also du einen guten Style entwickelst, bekommst du sogar mehr Aufmerksamkeit.

GeorgO5  21.08.2021, 17:07

Stimmt was Tokio Bill betrifft. Ging mit 13 geschminkt in die Schule.Gab nen Riesenrummel deswegen.Alle haben es dennoch gut überlebt.