Wie fange ich mit dem Crossdressing an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auf dieser Seite http://de.wikihow.com/Sich-gegengeschlechtlich-kleiden findest du viele gute und ernsthafte Tipps, die dir weiterhelfen könnten, deine ersten Schritte als Crossdresser zu machen. Leider ist sie stellenweise ein bisschen unglücklich bzw. inkorrekt formuliert, aber das kann man überlesen.

Ein Bekannter von mir hat sich zunächst auch an dieser Seite orientiert und hat sich damit an die Materie rangetastet!

Liebe Grüße

1

Die Seite ist schon sehr interessant für mich ,trotzdem weiß ich nicht ,ob ich,wenn ich jetzt rausgehen würde,mir einen Rock,ne Leggins ,ein Kleid oder einfach ne Damenhose anziehen soll!Und sollte ich mich direkt an High Heels gewöhnen oder eher Pumps mit kürzerem Absatz tragen?

LG Andrea

0
18
@andifitt

Also am wichtigsten ist es natürlich, dass du das trägst, worin du dich am wohlsten fühlst. 

Viele CD-Anfänger empfehlen jedoch, am Anfang Kleider zu tragen, da man diese noch am besten "ausstaffieren" kann und sie für viele den höchsten Tragekomfort aufweisen. Außerdem gibt es bei Kleidern wohl die meisten Möglichkeiten, mit der Körpergröße zu spielen. Darunter kannst du ja auch (je nach Kleid) eine Strumpfhose oder eine Leggins tragen. Die meisten Damenhosen sind dahingegen eine Zumutung, deshalb würde ich eher eine Jeggings vorschlagen, wenn du kein hübsches Kleid finden solltest. 

Wenn du draußen unterwegs bist, würde ich dir nahelegen, keine High Heels, sondern eher Pumps mit kurzem Absatz (max ~ 8 cm) zu tragen. 1) Können die Wenigsten vernünftig in High Heels laufen und jeder Spaziergang wird damit zur Qual. 2) Sind High Heels verdammt gesundheitsschädigend. Deshalb würde ich dir empfehlen: wenn High Heels, dann nur zu besonderen Anlässen oder wenn du feiern gehst. Ich denke, dass es für solche "kurzen" Anlässe ausreicht, wenn du vorher ein paar Mal mit High Heels auf und ab läufst und so ein Gefühl für die Höhe bekommst. 

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

1
1
@MissMetalhead

Hi! Hey,vielen Dank fuer Deine super Tipps !Habe mir Pumps bestellt mit ca 8 cm Absatz!Ich finde High Heels auch unheimlich scharf und stehe echt drauf,aber das werde ich dann als naechste Herausforderung anpeilen!Habe eine mir eine Stretchjeans gekauft,die super passt! Ueber Ebay-Kleinanz bekomme ich einen Ledermini und werde dann ,wenn ich meine Stiefelletten bekomme,mal schauen ,ob ich dazu eine Strumpfhose oder halterl. struempfe anziehe!Dann noch ein passendes Oberteil suchen und dann werde ich mal einen kleinen Ausflug wagen !

LG  Andrea

0
18
@andifitt

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

Bei weiteren Fragen deinerseits, versuche ich gerne dir irgendwie weiterzuhelfen!

0
16
@andifitt

Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie viele andere CD Anfänger und übertreibs nicht. Viele suchen sich die weiblichsten Sachen raus und gehen dann mit 13 cm High Heels, Strapse, Minirock. Körpchengröße DD und billiger Perücke raus und wundern sich warum alle lachen. Setz dich in ein Cafe und beobachte andere Frauen, wie die sich kleiden und ahme diese nach.

0

Mit 1,93 m in der Öffentlichkeit ohne erkennbar zu sein, das ist schon eine große Herausforderung, der Du Dich stellen möchtest.

Ich kenn nicht Dein Aussehen und ob Du eine feminine Ausstrahlung hast. Bei manchen CD ist das relativ einfach und andere haben dabei richtig zu tun. Bartwuchs und Gesicht sind dabei wohl eines der wichtigsten Punkte.

Persönlich kenne ich ein paar CD, die machen ein zwei Striche mit Lippenstift und Eyeliner, die perfekte Perücke und Du erkennst Ihn kaum wieder. Nun noch das passende Outfit....

Doch das ist nicht immer so einfach. Um nun Deiner Frage etwas näher zu kommen...versuche Dich auf verschiedensten Foren erstmal umzuschauen, welche sich intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Das www. kann Dir da sicher weiterhelfen.

In einigen Plattformen gibt es wirklich kreative und ausführliche Tipps für das CD. Suche für Dich das beste heraus und entscheide für Dich selbst.

Einige CD geben sich mit dem Tragen von weiblicher Kleidung zufrieden und andere möchten auch visuell komplett in die Rolle des anderen Geschlechtes schlüpfen.

Probiere es für Dich zu Hause selber aus. Jeder Tag bringt Dich dann deinem Ziel näher ....verändert auf die Straße zu gehen.

Deine Größe solltest Du mit gut gewählter Kleidung und passenden Schuhen überspielen.

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und vielleicht kannst Du ja von deinen ersten Schritten mal ein paar Fotos senden.

1

Hi! Vielen Dank fuer Deine Tipps !Das mit einem Kleid werde ich auf jeden Fall mal probieren,wenn ich ein passendes ergattere!Eine Jeggins waere auch was interessantes!Was passt denn zu einem Minirock noch bei!Ich habe nemlich in den naechsten Tagen einen hier und moechte fuers spaetere Tragen schon mal was vorbereiten!

Also,danke fuer Deine Hilfe und ich werde Dir bald ein paar huebsche Fotos schicken,was ich aus mir gemacht hab!

LG.  Andrea

0
1

Ich gehe zwar nicht mehr aus,aber ich hab nochmal MakeUp aufgelegt! Wuerde Dir gerne ein paar fotos schicken und Dich um Deine Meinung bitten ,ob ich schon ein bisschen feminine Ausstrahlung habe!

Nur geht das hier mit fotos oder weisst Du ne andere Moeglichkeit?

LG Andrea

0

Starkes Schwitzen bei Wärme

Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn es warm wird bzw ich nur ein paar Meter schnell laufe (jogge), fange ich extrem an zu schwitzen.An meiner Kondition kann es nicht liegen treibe 5 mal die Woche Sport, bin relativ durchtrainiert bin 22 Jahre und wiege 85 kg bei 1m86 desweiteren geh ich ca 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Allerdings Schwitze ich nicht unter den Armen sondern meistens nur im Gesicht,Händen, Brust und an den Armen. Außerdem ist mir aufgefallen das mir im Winter nie richtig kalt ist, teilweise kann ich im Winter mit T-shirt raus ohne das ich übertrieben friere(eine Jacke besitze ich seit Jahren nicht mehr).

 

achja nachts schwitze ich teilweise auch extrem am ganzen Körper weil mir die Decke zu warm wird.

 

Hat einer die gleichen Probleme oder hat jemand eine Ahnung wodran das alles liegen könnte ? Mich nervt extrem wenn ich teilweise einfach nur in der Sonne stehe und in meinem Gesicht der schweiss läuft.