Wie fange ich mit dem Crossdressing an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Auf dieser Seite http://de.wikihow.com/Sich-gegengeschlechtlich-kleiden findest du viele gute und ernsthafte Tipps, die dir weiterhelfen könnten, deine ersten Schritte als Crossdresser zu machen. Leider ist sie stellenweise ein bisschen unglücklich bzw. inkorrekt formuliert, aber das kann man überlesen.

Ein Bekannter von mir hat sich zunächst auch an dieser Seite orientiert und hat sich damit an die Materie rangetastet!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andifitt
09.02.2017, 18:25

Die Seite ist schon sehr interessant für mich ,trotzdem weiß ich nicht ,ob ich,wenn ich jetzt rausgehen würde,mir einen Rock,ne Leggins ,ein Kleid oder einfach ne Damenhose anziehen soll!Und sollte ich mich direkt an High Heels gewöhnen oder eher Pumps mit kürzerem Absatz tragen?

LG Andrea

0

Mit 1,93 m in der Öffentlichkeit ohne erkennbar zu sein, das ist schon eine große Herausforderung, der Du Dich stellen möchtest.

Ich kenn nicht Dein Aussehen und ob Du eine feminine Ausstrahlung hast. Bei manchen CD ist das relativ einfach und andere haben dabei richtig zu tun. Bartwuchs und Gesicht sind dabei wohl eines der wichtigsten Punkte.

Persönlich kenne ich ein paar CD, die machen ein zwei Striche mit Lippenstift und Eyeliner, die perfekte Perücke und Du erkennst Ihn kaum wieder. Nun noch das passende Outfit....

Doch das ist nicht immer so einfach. Um nun Deiner Frage etwas näher zu kommen...versuche Dich auf verschiedensten Foren erstmal umzuschauen, welche sich intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Das www. kann Dir da sicher weiterhelfen.

In einigen Plattformen gibt es wirklich kreative und ausführliche Tipps für das CD. Suche für Dich das beste heraus und entscheide für Dich selbst.

Einige CD geben sich mit dem Tragen von weiblicher Kleidung zufrieden und andere möchten auch visuell komplett in die Rolle des anderen Geschlechtes schlüpfen.

Probiere es für Dich zu Hause selber aus. Jeder Tag bringt Dich dann deinem Ziel näher ....verändert auf die Straße zu gehen.

Deine Größe solltest Du mit gut gewählter Kleidung und passenden Schuhen überspielen.

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und vielleicht kannst Du ja von deinen ersten Schritten mal ein paar Fotos senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andifitt
12.02.2017, 14:22

Hi! Vielen Dank fuer Deine Tipps !Das mit einem Kleid werde ich auf jeden Fall mal probieren,wenn ich ein passendes ergattere!Eine Jeggins waere auch was interessantes!Was passt denn zu einem Minirock noch bei!Ich habe nemlich in den naechsten Tagen einen hier und moechte fuers spaetere Tragen schon mal was vorbereiten!

Also,danke fuer Deine Hilfe und ich werde Dir bald ein paar huebsche Fotos schicken,was ich aus mir gemacht hab!

LG.  Andrea

0
Kommentar von andifitt
12.02.2017, 20:09

Ich gehe zwar nicht mehr aus,aber ich hab nochmal MakeUp aufgelegt! Wuerde Dir gerne ein paar fotos schicken und Dich um Deine Meinung bitten ,ob ich schon ein bisschen feminine Ausstrahlung habe!

Nur geht das hier mit fotos oder weisst Du ne andere Moeglichkeit?

LG Andrea

0

Was möchtest Du wissen?