Crossdresser: Klamotten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie im Internet über Amazon oder so bestellen oder du kaufst sie einfach im Laden und sagst es ist für deine Freundin mach ich auch so

Ich würde dir raten sie im Internet zu kaufen, und im Fall, dass du noch kein Konto hasst, kannst du ja sagen, es wäre für eine Freundin, noch eine Frage, deine Brust, wie hast du das gemeint, Silikonbrust oder wie? ( Soll nicht persönlich gemeint sein, oder Angreifend wirken. )

MFG; Pia.

Wieso angreifend? xD

War so gemeint, dass ich "meine größe" 2 größen größer nehme und den Rest ausstopfe ^^"

0