Karnevalskostüm als Crossdresser Ideen?

4 Antworten

da würden mir viele verschiedenen Outfits einfallen, so zB Sekretärin, Stewardess, Kellnerin/Maid, Braut, Prinzessin, oder auch weniger artig die Prostituierte, ggf auch Domina, aber bei allen Kostümen sehe ich es als besonders wichtig an, das Du auch entsprechend schöne (sexy) Damenwäsche drunter trägst, so zB Feinstrümpfe, Strapse, auf jeden Fall einen BH, und an den Füssen achte bitte darauf, das die Absätze nicht zu hoch sind, denn Du willst/musst ja ne ganze Weile darauf laufen, es sei denn, das Du es gewohnt bist, auf hohen Hacken zu stöckeln, wenn Du Dein Kostüm in der gesamten Karnevalszeit (von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstag) tragen willst, bietet sich auch vorher ein Besuch im Nagelstudio an, damit auch Deine Hände so richtig zu Deiner Kleidung passen - wünsche Dir viel Spaß beim "verkleiden" und beim Feiern

Im Falle von Crossdressing von Männer als Frauen:

Ich würde sagen, überlege mal als was sich Frauen verkleiden und dann verkleide dich entsprechend.

Nur zur Anregung: Cowgirl, Prinzessin, Königin, Krankenschwester, Ärztin, Politesse/Polizistin, Sekräterin, Playboygirl, Supergirl, Magd, Hexe, Nonne, Piratin, Kellnerin/Oberin

Nun im Prinzip als weibliche Person, die sich verkleidet hat.

Im Falle von Crossdressing von Frauen als Männer gilt im Prinzip das gleiche Prinzip, nur Unterschied, das es männliche Verkleidung sein müsste.

Auf der Faschingsfeier kannst du dich ja wie das jeweilige Geschlecht benehmen [evtl. wenn eine Person zu aufdringlich wird, dein wirkliches Geschlecht denjenige Person zu Erkennen geben]; oder wie dein körperliches Geschlecht benehmen.

Evtl so richtig überzogen… Bordsteinschwalbe (kurzer Jeansrock, Tanktop, halterlose Strümpfe Stiefel bis zum Knie oder sogar Overknees, kurze Lederjacke…)

Prinzessin, Stewardess, Dirndl, Brautkleid, Matrosin oder Polizistin