Hot pants, Minirock oder Kleid?

6 Antworten

Mein persönlicher Favorit hier wäre der Rock, nicht zu kurz (bis knapp zum Knie) und leicht ausgestellt (A-Linie), ich würde zwar gerne auch ein Kleid tragen, aber aufgrund meiner Größe und Figur sehen Kleider an mir einfach nicht so gut aus, deshalb ein Rock mit passender Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut aussehen tun auch ein bodenlanger Rock oder bodenlanges Kleid.

Der Rock. Mit allen anderen passt es sich nicht so gut an :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich würde ein Kleid tragen oder einen Rock, der bis zu den Knien geht.

Rock trag ich am liebsten