Halterlose strümpfe zu jeans hot pants?

6 Antworten

Können kannst Du das schon, aber die oberen Strumpfränder werden auf jeden Fall zu sehen sein, eventuell sogar der komplette Strumpf mit einem Hautrand - gut aussehen geht anders, das sieht sogar eher billig bzw. nach horizontalem Gewerbe aus.

Halterlose Strümpfe und Hotpants? Das sieht sicher „billig“ aus. Passt eher in den Rotlichtbezirk oder auf dem Straßenstrich. Sorry. Eine dazu passende Strumpfhose dazu ist bestimmt die bessere Wahl

Ja. Es sollten aber welche mit einem schlichten unauffälligen Rand sein. Dann ist das ganz gut mit Hotpants. Traut sich aber nicht jede

Klar geht das, ich finde blaue Minihotpants mit schwarzen Halterlosen dazu am besten. Wibei ich persönlich nackte Beine zu Hotpants bevorzuge.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Meiner Ansicht nach kann man das nicht.