Was tragt ihr lieber Im sommer hotpants oder minirock?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniela!

Finde für den Sommer für tolles, heißes Sommer-Wetter in der Freizeit sowohl Miniröcke als auch Hotpants (beides) klasse!

Hängt natürlich vom Gesamt-Outfit, Anlass, Plan und Vorhaben sowie Wetter...etc. ab, und davon, auf welchen Look und Mode-Stil ich gerade Lust habe, es zu tragen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Wenn es eher androgyn mit Tendenzen zu maskulin wirken soll, dann Hotpants, ansonsten Minirock mit Strapsen und Korsett oder Netzstrumpfhose, Netztop und ärmellosem, schwarzem Bandshirt.

Eigentlich fast egal, Hot Pants sind natürlich praktischer im Alltag. Man kann bei einem Minirock nicht beliebig sitzen, muss beim Auto richtig aussteigen und Fahrradfahren geht auch nicht.

Ich trage beides sehr gerne jedoch trage ich öfters Miniröcke weil es angenehmer ist

Dipa1972846
Fragesteller

Minirock ist schön

Weder-noch. Einen luftigen Rock oder ein Kleid.