Wie kurz tragt ihr im Sommer Hotpants/ Shorts?

4 Antworten

Trage seit meiner Kindheit (bin m, ü50, sportlich-trainiert) in der Freizeit zwischen Mai und September durchgehend nur Shorts, die im Stehen maximal bis zur Mitte der Oberschenkel reichen (im Sitzen rutschen sie natürlich noch höher). Meine Favoriten:

Bild zum Beitrag

Die obigen Stoffshorts habe ich in 12 Farben und kremple die Hosenbeine zumeist noch etwas hoch.

Bild zum Beitrag

Die obige Pfadfinderlederhose ist meine Lieblingshose. Diese bzw. ähnliche (auch mit Knöpflatz) habe ich in etlichen Farben und Ledersorten.

 - (Sex, Mädchen, Kleidung)  - (Sex, Mädchen, Kleidung)

Bis etwas über den po Ansatz also dass man 2 3 cm von den Backen noch sieht:)

Bis unterm Arsch auf jeden Fall.

Ich trage die gar nicht. 1. Habe ich nicht die richtige Figur dafür und 2. sieht man darin schnell "billig" aus, wenn sie zu kurz sind.