Was ist der Unterschied zwischen Shorts und hotpants?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hotpants gehen bis knapp unter den popo, je nach model guckt auch ein teil der popacke raus.

shorts gehen bis zur mitte vom oberschenkel und der ganze hintern ist verpackt.

Kuestenflieger  28.06.2020, 22:16

bermuda shorts ! bequem und luftig ! heiße höschen - vorgänger der leggins in kurzform = ar...folie !

roschue  28.06.2020, 22:37

"Verpackt" gefällt mir.

bis in die 80er Jahre gab es da keinen Unterschied weil Shorts immer kurz waren und viel Bein zeigten ! Erst mit Einführung der Bermuda-Länge bei Shorts ab Anfang der 90er jahre wurden Shorts die kürzer waren also das ganze Bein zeigten zu Hot Pants erklärt wobei der Begriff primär auf Sexy Shorts für Frauen ein Begriff wurde. Mit der Zeit wurden dann alle Hosen die noch das ganze Bein zeigten auch bei Männern zu Hot Pants erklärt was ich persönlich falsch finde weil damit der Begriff Shorts jetzt zu weit geführt wird und für fast alle Hosen die etwas kürzer als lange Hosen sind genutzt wird!!

Hotpants bei einer trainierten Figur sind Klasse. Sitzen eng und knapp am Körper. Gewähren halt auch mal einen freien Blick auf den Po. Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants sind enger und kürzer

Ich glaube das man bei Hotpans mehr den Po sieht als bei shorts und Hotpans für mannche hotter sind

rumpel28  03.07.2020, 21:35

...wie der Name schon sagt!