Tochter 12 in sehr kurzer hotpants und bauchfrei t Shirt?
Was tragen eure töchter ber der Mega hitze
Hotpants oder shorts sind bei ihr der Trend
Der po ist frei und bauchfrei
Oder auch im mini der noch grad übern po geht
12 Antworten
Habe zwar keine Tochter aber würde ihr Pofrei und Bauchfrei nicht verbieten sonst macht sie es Irgendwann wahrscheinlich heimlich wenn sie es unbedingt tragen will. Als in noch in der Schule war es in meiner Schule verboten für Mädchen Pofreie und bauchfreie Kleidung zu tragen.
Ist auch besser so jeder soll tragen können was er oder sie will
Hab ich mit 12 auch getragen, heute bereue ich es mit 16, dass der halbe Arsch rausschaute und immer bauchfrei, dass man beim arme geben fast BH gesehen hatte
Lieber mit 11 anfangen , bevor es irgendwann zu Cellulite kommt und Popo nicht mehr hübsch ist.
Was klar, du gibst für jedes Geschlecht und jedes Alter hier antworten auf der Plattform
HDM einfach
Auch wieder mal ein aggressiver Mensch unter uns weil er morgen wieder arbeiten muss keine Ahnung warum aber auch dir ein schönes Restwochenende
Gehe nicht arbeiten, bin im Urlaub, und aggressiv auch nicht
Ne ganz ehrlich. 12 wäre zu früh. Kurze normale Hose ja, aber Hotpants nein. Bauchfrei auch nicht
Hab zwar keine Kinder, aber wenn meine Tochter 12 wäre dürfte sie schon ein bisschen Bauchfrei tragen. So lange es nicht wahnsinnig aufreizend ist ;)
Meine Tochter dürfte schon ein bisschen Bauchfrei tragen.
Das ist heute Tradition bei Kik gibt es schon Hotpants für siebenjährige