Modetrend lange Hosen bei Hitze?

13 Antworten

Trends kommen und gehen wie dieser und die wo dem Trend nachgehen, würden auch einen Wintermantel im Sommer tragen.

Kann dir ja egal sein, ist es mir auch. Bauchfrei passt ja zum Sommer, aber da ziehe ich lieber eine kurze Hose oder einen Rock an und erst recht nicht diese klobigen sneaker die jeder trägt.

Meine Tochter trägt auch meist lange Hosen im Sommer. So warm ist das nicht und sieht gepflegter aus.

ichmagrotwein
Fragesteller

Wieso sieht man mit kurzen Hosen ungepflegt aus ?

diediani  01.05.2023, 14:52
@ichmagrotwein

Ich finde, in der Schule gehört es sich, ordentliche Kleidung zu tragen. Kurze Hosen sind nicht perse ungepflegt, aber allzu kurze Hosen sehen weniger ordentlich aus.

ist mir wurscht. Die müssen wissen was sie tun...

Wenn sie mehr schwitzen wollen als notwendig - bitte.

Ich nehme an, diese Mädchen finden sich damit schön. Hoffentlich haben diese auch die entsprechende Figur.

Soundso157  17.08.2022, 02:32

Du meinst, jemand der in langen Hosen nicht gut aussieht, schaut in Kurzen besser aus?

Ich weiß nicht, ich trage minikleider oder hotpants