Werden 2025 weite oder enge Jeans bevorzugt?
Ich frage mich, ob im Jahr 2025 eher weite oder enge Jeans im Trend liegen werden. Mir ist aufgefallen, dass sich Modetrends ständig ändern, und ich bin neugierig, welche Richtung die Jeansmode in Zukunft einschlagen wird. Was denkt ihr?
5 Antworten
Ich denke es nicht, sondern weis es:
2025 sind sowohl weite als auch enge Jeans weiterhin trendig, allerdings in verschiedenen Varianten.
Weite Jeans wie Wide-Leg und Barrel-Leg Jeans sind nach wie vor beliebt, während Skinny Jeans ein Comeback feiern
Guten Morgen Melina883,
vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita
Ich denke es wird in Richtung Schlaghosen und low-waist gehen. Die 90er Schlabberhosen haben wir jetzt langsam wieder durch, vor 10 Jahren waren knallenge knöchelfreie Jeans angesagt, die immer höher gingen und ich sehe immer häufiger wieder Schlaghosen, die auf der Hüfte sitzen. So wie Anfang 2000 bis 2007. Zwanzig Jahre sind rum, würde also passen. Ballerinas statt Sneaker dazu sind auch wieder im Kommen und natürlich weiterhin bauchfrei.
Enge Jeans und an heißen Sommertagen nasseJeans, einfach mal sich was trauen und spontan am See mit einer Jeans ins Wasser gehen ,dazu ein engesTop,und du wirst bewundert werden,schaut sehr toll aus und nebenbei eine angenehme Erfrischung
es gibt insbesondere bei jeans schon seit jahrzehnten keine dominierende form, weil es immer viele varianten gibt.
ich mag enge jeans und werde auch weiter (uralte) slim tragen, wenn alle welt auf hochwasser- oder schlabber-look umsteigt.
hosen werden tendenziell wieder schmaler, aber nicht eng.