Wieso trägt der Großteil aller Mädchen Bauchfrei überm Bauchnabel?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Bauchfrei oben ist besser 71%
Bauchfrei unten ist besser 29%

21 Antworten

Bauchfrei oben ist besser

Von diesen beiden Bildern finde ich das obere hübscher. High waist Hosen sind auch in und gerade im Winter ist es auch zu kalt um viel Zeit zu zeigen.

Es kommt halt drauf an welche Figur man hat. Ist man eher ein bisschen dicker, kann man mit einer High Waist Jeans ganz easy trotzdem bauchfrei tragen, ohne, dass man den Baich sieht. Ich persönlich finde beides eigentlich schön :)

Find bauchfrei generell hässlich, von daher kann ich nicht abstimmen. Das untere sieht aber echt richtig schlimm aus. Als hätte sie nur einen Sport BH an und vergessen sich richtig anzuziehen.

LokiRockOfAges  27.01.2023, 20:56

EDIT: Und dann ist diese junge Frau offensichtlich magersüchtig, überall ragen die Knochen raus. Das machts mit dem Outfit nicht besser.

Burggespenst71  28.01.2023, 22:08
@LokiRockOfAges

Magersucht ist ein ernstes Thema und da du nicht weißt ob sie magersüchtig ist würde ich mit so Aussagen vorsichtiger sein.

Bauchfrei oben ist besser

Save das obere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchfrei oben ist besser

weil es hübsch ist und angenehm bei großer Hitze