An alle, die bauchfrei tragen: Habt ihr da nicht ständig das Bedürfnis, die Hose weiter hochzuziehen bzw. das Oberteil weiter runter zu ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie... 80%
Ich als Mann trage kein bauchfrei und möchte jetzt damit angeben 20%
Ich habe mich nach einer Weile daran gewöhnt 0%
Ja, deswegen trage ich auch kein bauchfrei 0%
Anderes... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie...

Nein, würde ja den Sinn total hinfällig machen. Je mehr Bauchfrei desto besser zumindest ist das meine Meinung da will ich dich nichts runter ziehen oder hoch

Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie...

Sonnst würde ich kein Bauchfrei tragen.

Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie...

Wilk ja möglichst viel bauch zeigen deshalb trage ich bauchfrei

Baumiladen  28.09.2023, 22:31

Ich mags auch hab aber auch immer das Glück, dass wenn ich mich Strecke dass man mich wirklich immer im bh sieht😂

Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie...

Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, dieses "Bedürfnis" habe ich nicht und hatte ich auch nie...

Probier es aus, trage es wie es fällt, einfach luftig angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung