Gibt es den perfekten bauchfrei Style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hose nehme ich immer eine high wasteat (keine Ahnung, wie man das schreibt) und das top ist alles mögliche.. heute habe ich z.B. ein (hell) blaues crop top an mit einer (rot-lila) gemusterten Hose. Sieht sehr süß aus, verdeckt aber den Bauchnabel. Ich mag beim Thema Bauchnabel beides gerne tragen. Während der Periode trage ich aber Hosen über dem Bauchnabel weil der Bauch dann ja immer so bisschen aufgebläht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandysun16
Fragesteller

Ich mag lieber Low waist Hosen.

Bei bauchfrei zeige ich meistens den Nabel. Gehört für mich einfach dazu.

Am liebsten mit ner sexy Jeans Oder ner gemütlichen Hose

Besser keine high waist hose. Sonst sieht man den Nabel ja gar nicht richtig. Freu mich immer, wenn ich doch noch gerade so das obere Ende erblicken kann oder wenigstens eine kleine Kugel die heraus linst und verrät, dass er gepierct ist. Obenrum sollte es natürlich auch knapp genug sein, dass man den Nabel gut sehen kann.