Bei anderen Mädchen ok aber bei mir zu viel?

6 Antworten

Mach dir nichts draus du darst genauso wie sie bauchfrei tragen. Such in meiner schule sehe ich fast alle mir bauchfrei rumlaufen. Ich selbst habe ebenfalls 3 davon zu hause aber ich habe mir gedacht das ich mit 12 keine brauch. Würde ich mir aber eins anziehen würden mich alle genauso ansprechen. Das bestimmt weil ich nur lange versteckende Kleider trag da ich nicht so zufrieden mit meinem körper bin. Aber wir dürfen das alle auch du lass die nix einreden wenns dir gefällt dann machs😃

Sie kennen dich vielleicht nur so, wie du normalerweise rumläufst und sind jetzt neidisch auf deine Figur?!🤷‍♂️

oha boah das gemein von den gewesen..

das ist bei dir natürlich genauso okay wenn du das tragen willst💜 mach dir nichts aus der Meinung anderer daraus

W18J66  27.01.2024, 11:22

Vielleicht hat sie gar keinen Bauch, sondern eine Wampe?

AleysdahauS
Fragesteller
@W18J66

Wer ich oder? Ich bin untergewichtig du Vorurteilender und selbstunzufriedener trotel

W18J66  27.01.2024, 11:37
@AleysdahauS

Dann hast du auch keinen Bauch. Bist wohl psychisch gestört? Dann brauchst du medizinische Hilfe.

AleysdahauS
Fragesteller
@W18J66

Ahhh wieder ein Möchtegern Artz mit seine Möchtegern Diagnosen

Weil sie es nicht gewöhnt sind! Von mir erwartet jeder, dass meine Tops kurz unter den Brustrippen enden und trotzdem einen tiefen Ausschnitt haben.

Trage ich mal ein längeres wird gleich gespottet!

Ist bei Rocklänge oder Absätzen aber das Gleiche!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kennen dich halt nicht so. Und jetzt wittern sie Konkurrenz.