Kann ich als Boy bauchfrei tragen?

9 Antworten

Grundsätzlich kann ich mir das schon gut vorstellen, aber für mein esthetisches empfinden sollten dann keine Haare auf deinem Bauch zu sehen sein.

Hab keine Angst da "Gendergrenzen" zu überschreiten. Auch ein Bauchnabelpiercing sieht in so einem Seting gut aus, finde ich 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Frlgtisb9 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 07:24

Bin normalerweise voll rasiert. Danke für deine Antwort…. Bin in Thema Gendergrenzen noch etwas unsicher und ich weis nicht so ganz wie ich das mit meinem sozialen Umfeld verbinden soll.

Annat75pyz  03.09.2024, 07:31
@Frlgtisb9

Dann mach es eher zurückhaltend. So ist es einfacher mit dem Umfeld zurecht zu kommen.

Da ist bauchfrei wohl eher erst der zweite oder dritte Schritt, denke ich.

Man sollte sich zwar auf keinen Fall selber einschränken, aber es ist einfach für einen selber leichter zu ertragen, wenn man seinem Umfeld nicht zu viele Irritationen zumutet. 🤗

Annat75pyz  03.09.2024, 07:39
@Annat75pyz

Ich habe gerade die Bilder in deiner anderen Frage gesehen. Auch für Mädels mit dieser Figur ist es mutig bauchfrei zu gehen.

Ja, Bodypositivitiy 👍 Trotzdem musst du mit der ungewollten Aufmerksamkeit zurechtkommen 😅

Naja, Dumme dürfen auch reden, warum sollten dann Menschen mit Bauch nicht bauchfrei tragen dürfen. Ob mir das gefällt ist an dieser Stelle unerheblich, es muss nur der Person gefallen die das trägt.

Dennoch, wenn Du mich fragst, wirst Du zur Antwort erhalten: das Outfit sollte Deine Vorzüge betonen, und was weniger schön ist in den Hintergrund drängen. Ich finde bauchfrei sieht toll aus bei schmaler Taille und flachem Bauch mit glatter Haut. Aber die Geschmäcker sind durchaus verschieden.

PrimuS2025  13.01.2025, 12:58

Den ersten Satz hättest du dir sparen können, sehr unverschämt!

Für mich sieht es bei Männern grundsätzlich schrecklich aus. Aber man sollte tragen, was einem gefällt

Ja safe, bauchfrei ist geil, bauchfrei ist unisex, mach einfach, kann mann nur mit shirtless toppen, (maybee too much) aber bauchfrei geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob Boy oder Girl, mit einem Bäuchlein sieht bauchfrei einfach nicht gut aus.

Dazu noch die starke Behaarung auf dem Bauch. Geht gar nicht!

Wenn du schon weiblich wirken willst, dann kannst du nicht wie ein Bär herumlaufen.

Frlgtisb9 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 07:15

Ist nur aktuell so, bin normalerweise voll rasiert. Aber danke(: