Low rise Hose tragen mit bauchfrei schlimm bin 15?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Egal 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallo,

es ist dem Anlass entsprechend leider nicht angemessen. Aber wenn Sie es tragen möchten, tragen Sie es. Sofern es niemand verbietet, müssen Sie damit leben.

Schöne Grüße

Nein

Wüsste nicht warum das schlimm sein sollte.

Wenn die Figur passt finde ich das sehr attraktiv.

ChloeChua  30.06.2023, 22:43

Geht ja nicht darum was du toll findest

Ja

Schon lange das normale Outfit meiner Tochter low rise und Bauchfrei, ich selber ziehe auch nichts anderes an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wenn es dir gefällt. Allgemein ist daran auch nichts schlimm.

Nein

Ist doch eine echt sexy Kombination :)

Aber aufpassen, das nicht auch noch der Tanga rausblitzt :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)