Wie tief tragt ihr eure Hose?
Hi 😅
Meine Klassenkollegin trägt immer extra weite Hosen und zwar so dass ihre Slips und Slüpfer oder Nike pro darunter zu sehen sind da sie fast immer Bauchfreie Sachen trägt.
Würdet ihr eure hose auch so tragen? Ich würde es peinlich finden und verstehe eigentlich nicht wieso man das macht.
34 Stimmen
17 Antworten
Je nach Outfit ganz unterschiedlich, meistens eher nur ein bisschen, aber wenn ich shorts drunter habe, kann es auch mal mehr sein.
Meine Hose endet eine Handbreit unterhalb des Nabels (habe gerade hier im Sitzen vor dem Computer nachgemessen).. Bauchfrei trage ich nicht. Wenn ich mich bücke oder vorbeuge, dann kommt es schon vor, dass hinten etwas vom String zu sehen ist (ist vielleicht schon wieder altmodisch, mir aber egal!).
Einfach normal. Bei low waist sollte man auch nicht unbedingt komplett den Slip sehen können.
Sieht gut aus und man kann bisschen Haut zeigen wenn man möchte. Ist in der höhe auch bequemer und drückt nicht auf den Bauch. Wenn man Unterwäsche statt Haut sieht finde ich es aber nicht soo sexy
je nach unterwäsche, aber wenn es ein schöner T-string ist, kann es manchmal auch schön sein etwas von ihm zu sehen, aber generell unterm Bauchnabel die hosen oder mini zu tragen find ich gut und sexy - wenn der bn noch gepierct ist um so hübscher !
Ja nur dass ich keine Hosen trage sondern Miniröcke und auf Unterwäsche verzichte! Meine Röcke sitzen ultratief auf Hüfte und mein Schambein liegt frei, die Röcke werden von der Peniswurzel gehalten.
Ist ein chiliger, bequemer Look zusammen mit nem Bralett oder Kurztop!
m22