Bauchnabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar zeige ich auch mein Bauchnabel wenn ich bauchfrei weil es sonst für mich kein bauchfrei wäre und ich liebe es wenn auch mein Piercing in der Sonne glitzert

Baumiladen
Fragesteller

Hast du das manchmal auch dass wenn du dich Streckst dass man dich sofort im bh sieht wenn das bauchfrei was lockerer ist ? Das ist echt nervig aber ich liebe bauchfrei tragen😂😂

Baumiladen
Fragesteller
@Emily97935

Die ekelhaften blicke von den alten Säcken wenn man mal im bh da kurz zu sehen ist. Das ist unangenehm😂

Wetlooker32  17.11.2023, 19:03
@Baumiladen

Ja ich liebe es auch meinen Bauchnabel zu zeigen und bei einem kurzen oberteil zu strecken. Habe meist keinen BH an

Klar warum den sonst sollte ich Bauchspeicheldrüse tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Klar deshalb heißt es ja bauchfrei

OK, OK, OK, ja, nein

Ich als Mann trage das natürlich nicht.

Ich finde es zu freizügig und nicht schön. Ich respektiere diese Frauen die das tragen, können auch meine Freunde sein. Doch ich hätte nicht gerne, dass das meine Frau trägt, einfach nicht schön. Wollen anständige Frauen auch nicht.

Die Mode bietet so viel anderes...

Midgardian  29.09.2023, 01:40
Ich respektiere diese Frauen die das tragen.
Wollen anständige Frauen auch nicht.

Also du respektierst sie, sprichst ihnen aber Anstand ab. Respekt sieht anders aus.