Bauchfrei, Bauchnabel zeigen oder verdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Tiefe Low Waist 64%
Highwaist 36%

10 Antworten

Highwaist

Ich find High Waist besser da ich bei Low Waist immer das Gefühl habe das die rutscht. Außerdem gefällt mir High Waust auch optisch besser

lg RedRose114 🌹

joachim02018  05.04.2022, 21:31

Auch gute Einstellung. Bleib' Dir treu. Wichtig.

Highwaist

Meine Freundin trägt immer Highwaist, sodass man gerade noch den Nabel sieht.Das betont auch den Arsch und ist voll sexy.🥵😍

Tiefe Low Waist

Nutze meine Jeans tief in der Taille sitzend. Die Oberteile sind so geschnitten, dass mein kompletter Bauchnabelbereich nackt ist. Trug auch dazu bei, dass mein BNP sehr schnell abheilte.

Wähle bitte jedoch nach Deiner Vorliebe. Ist wichtiger. Du musst Dich letztendlich in der Öffentlichkeit wohlfühlen. In der Freizeit ggfs mit mehr Freizügigkeit. Zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Figur drauf an. Ich persönlich trage tiefe low waist Hosen. Eher seltenet highwaist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itzsorudeyyx
Fragesteller

So das man viel Bauch sieht dann?

Tiefe Low Waist

Bauchfrei ohne sichtbaren Bauchnabel sieht doch voll komisch aus.

Finde wenn man bauchfrei tragen will sollte man auch den Bauchnabel sehen, oder wenn nicht dann eben gleich ein langes T-Shirt oder langen Hoodie.

joachim02018  05.04.2022, 21:32

Macht dann halt den entsprechenden Reiz aus. Gut.