Bauchfrei, Bauchnabel zeigen oder verdeckt?
Zeigt ihr bei bauchfrei euren Bauchnabel indem ihre tiefe Low Waist tragt oder eher verdeckt mit Highwaist?
39 Stimmen
10 Antworten
Ich find High Waist besser da ich bei Low Waist immer das Gefühl habe das die rutscht. Außerdem gefällt mir High Waust auch optisch besser
lg RedRose114 🌹
Meine Freundin trägt immer Highwaist, sodass man gerade noch den Nabel sieht.Das betont auch den Arsch und ist voll sexy.🥵😍
Bauchfrei ohne sichtbaren Bauchnabel sieht doch voll komisch aus.
Finde wenn man bauchfrei tragen will sollte man auch den Bauchnabel sehen, oder wenn nicht dann eben gleich ein langes T-Shirt oder langen Hoodie.
Nutze meine Jeans tief in der Taille sitzend. Die Oberteile sind so geschnitten, dass mein kompletter Bauchnabelbereich nackt ist. Trug auch dazu bei, dass mein BNP sehr schnell abheilte.
Wähle bitte jedoch nach Deiner Vorliebe. Ist wichtiger. Du musst Dich letztendlich in der Öffentlichkeit wohlfühlen. In der Freizeit ggfs mit mehr Freizügigkeit. Zählt.
Kommt auf die Figur drauf an. Ich persönlich trage tiefe low waist Hosen. Eher seltenet highwaist
Ja schon. Es muss zu der Person passen. Frag am besten deine Freunde was zu dir passt :)
So das man viel Bauch sieht dann?