Bauchfrei, welche Hose aber?

6 Antworten

Am liebsten trage ich die Kombination aus bauchfreiem Top und low waist Rock/Hose - auch wenn es aktuell nicht modisch ist... Probleme mit Speckröllchen habe ich nicht.

High Waist wirkt auf mich schon entweder bieder oder es sieht nach 70er Jahre aus. Zusammen mit bauchfrei ist high waist ein wenig widersprüchlich: Da könnte ich auch gleich eine normale Hose und ein normal langes Top anziehen.

Entscheidend ist aber ohnehin, dass frau sich selbst dabei wohlfühlt. Bei mir ist das der Fall und gleichzeitig kommt mein Bauchnabelpiercing so sehr gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikiasa  20.09.2021, 11:52

Finde ich auch superhübsch und viel logischer vom Look.

Auf jeden Fall High Waist😅 machen eine viel bessere Figur und low waist und bauchfrei ist absolut nicht alltagstauglich 😅

Ich find LowWaist im Allgemeinen nicht schön. HighWaist ist wesentlich ästhetischer und schöner anzusehen, insbesondere weil man mit HighWaist & bauchfreiem Oberteil trotzdem nicht zu viel Haut zeigt, wie es mit einer LowWaist Hose wäre

verreisterNutzer  02.04.2020, 18:10

Eben. Damit man trotz bauchfrei nicht so übertrieben unbekleidet wirkt.

RammWild  02.04.2020, 18:15
@verreisterNutzer

Genau, außerdem betonen HighWaist Hosen die Figur besser, als LowWaist. Bei LowWaist hab ich immer das Gefühl, dass die jedes noch so kleine Speckröllchen hochquetschen, sodass man, wenn man nicht sehr schlank ist, einfach nur unvorteilhaft aussieht

verreisterNutzer  02.04.2020, 18:18
@RammWild

Das ist das grundsätzliche Problem mit Hüfthosen - sogar schlanke Frauen sind um die Hüfte herum meistens bisschen weicher. Dadurch, dass die Hosen so niedrig sitzen, rutschen sie entweder dauernd runter, oder man muss den Gürtel irgendwie so eng machen, dass es einen einquetscht. Schön geht anders 😅

RammWild  02.04.2020, 19:16
@verreisterNutzer

Ich weiß noch, als ich vor n paar Jahren in so nem Asia Laden war, da gabs so ne LowWaist Hose mit lilanen und weißen Stickereien drauf und ich wollte die unbedingt haben, aber da drin hab ich mich gefühlt wie Shrek von der Figur her xD

So Hüfthosen fand ich schon grauslig, als sie noch modisch waren.

Wenn, dann eher mit Highwaist. Vielleicht eine hoch sitzende Mom-Jeans?

Aber allgemein finde ich bauchfrei wenig bis gar nicht alltagstauglich, um ehrlich zu sein.

Definitiv High waist ich wüsste nicht was ich ohne High waist Hosen machen würde. Sie schmeicheln deiner Figur und decken wenn nötig fettpölsterchen ab. Meiner Meinung ein absolutes muss in einer Kombi mit einem bauchfreien oberteil!🤗

Woher ich das weiß:Hobby