Mütter tragen bauchfrei?

11 Antworten

Es gibt Mütter die 17 Jahre alt sind, was spricht dagegen, dass sie bauchfrei tragen?

Und Mütter mit 55/60 und entsprechender Figur können ebenfalls tragen was sie wollen ... auch wenn es eventuell übertrieben jugendlich wirkt.

Alternativ kann sie auch ein längeres Crop-Top oder eine vorne zusammengeknotete Bluse tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht ? Sie können das machen was sie wollen. Nur weil sie Mütter sind, sind sie keine attraktive Frau mehr!

Natürlich dürfen alle bauchfrei tragen.

Mutter sagt auch nicht viel, gibt Frauen die haben mit 23 schon zwei Kinder und es gibt Mütter die sind 51.

Denke mit 23 wird bestimmt bauchfrei tragen wollen egal ob man Kinder hat oder nicht. Aber mit 51 sieht es wahrscheinlich schon komisch aus.

Jenny674  13.09.2023, 20:32

Es gibt auch 51 jährige die haben nen gestrafften Bauch und 21 jährige die nur Schwabbel haben das hat ja mit dem Alter nichts zu tun

Gewohnheiten ändern sich nicht unbedingt, nur weil man auf einmal Kinder hat. Ich würde dann auch nicht mit Konsolenspielen aufhören!

Wenn das gut aussieht und der Bauch absolut flach ist, dann passt alles. Wenn aber das Fett zu sehen ist, dann sollte man lieber es sein lassen. Und das hätte ich meiner Mutter genau so gesagt.