Sollten Mädchen zum Bauchfrei-Look einen Gürtel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein muss nicht sein, kommt auf das restliche Outfit an..

Aber an sich ist es mir egal, ich find's mit, aber auch ohne gut :)

Ja

Ich finde es sehr schön, wenn zu Bauchfrei-Look Highwaist-Jeans mit engem Gürtel getragen werden.

Am besten sogar Jeans mit überschnittenem Bund, die über dem Gürtel noch etwas weiter hoch gehen

Nein

Ich trage meistens eine Baggy/ Mom/ Jeans und darauf ein top diese Jenas trage ich aber ohne Gürtel finde es sieht jugendlicher und lässiger aus (gibt natürlich auch Ausnahmen) . Ist aber Geschmacks Sache mach es so wie es dir gefällt oder ob es dich stört wenn die Hose rutscht

Wenn die Jeans sonst nicht hält und der Gürtel als Ersatz- Hingucker dienen muss- dann ja..sonst ohne..

Ich finde es kommt stark auf den Outfit an außerdem trage ich selbst nicht immer ein Gürtel