Bauchfrei = sexy?

14 Antworten

Ich bin auch weiblich (bi) und kann nur sagen. Zieh an was dir gefällt. Dein Kleidungsstil ist ein Teil deiner Persönlichkeit. Aber weil du gefragt hast. Wenn du bauchfrei trägst heißt das meist nicht, dass Jungs/ Mädels dich attraktiver oder unattraktiver finden. Trage es nicht, um jemanden auf dich aufmerksam zu machen :) sondern weil es dir gefällt.

Es kommt immer auf den Bauch an, das ist wie mit einem String-Slip. Wenn der Bauch ansehnlich ist und keine "Rettungsringe" hat, sondern durchtrainiert und schön, dann ist das schon sexy.

Finde es in der Regel ziemlich sexy

Wenn Mädchen eine entsprechende Figur haben, finde ich es schon schön anzusehen :-)

Ich (18) Jahre alt habe dafür folgende Faustregel parat: Den Bauchnabel sollte man nicht sehen. Dafür kannst du beispielsweise ein Crop top mit Highwaist-Jeans kombinieren. So sieht es beispielsweise auch nicht billig aus, da man nicht zu viel Haut zeigt. Hängt aber auch stark mit der Figur und dem eigenen Selbstbild zusammen. Ach ja: Bloß keine Leggins dazu

Liebe Grüße

Laura