Junge bauchfrei?

So sieht es aus

10 Antworten

Ja klar kann mann.

Die Länge finde ich gut, allerdings finde ich kurze Shirts besser als geknotete.

Mach, ist fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum denn nicht ich persönlich finde dies wieder zu lang ich habe selbst bauchfreie Shirts als Junge aber bei mir sind diese nich so kurz sondern so dass wenn ich nach etwas von oben herab greife man halt sieht dass es bauchfrei ist....

Bild zum Beitrag

Das ist mal ein Bild aus dem Internet aber so sind meine von der Länge her trau dich einfach ich habe noch selbst keine schlechte Erfahrung gemacht nur blöde Blicke bekommen aber da musst du drüber weg sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sommer, Outfit)

klar kann man dass, es werden sicherlich nicht alle toll finden und man muss sich auf schlechte komentare gefasst machen aber grundsetzlich sollte man machen was man will.

Es kommt nicht besonders viril rüber. Die Männer, die ich mit freiem Bauch in der Öffentlichkeit gesehen habe, haben auf mich insgesamt eher nicht binär gewirkt. Wenn Dir diese Wirkung egal ist, dann geh Bauch frei.

Mache ich gelegentlich

leggins bauchfreies langarm Oberteil passend

aber nur zuhause oder irgendwo einsam zum Baden am See Fluss Meer