Ab welchem Alter bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Egal 56%
12 Jahre 25%
14 Jahre 13%
10 Jahre 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Hi hallo,

Ich finde man kann Bauchfreie Sachen in jedem alter anziehen. Da spricht auch nichts dagegen. Wenn man so Bauchfreie Sachen mag dann kann man die auch schon als Kind anziehen. Ich mag Bauchfreie Sachen auch sehr gerne und zieht die auch an seitdem Ich ein Kind war und meine kleine Schwester auch. Und Kinder haben ja auch schon ganz früh Bikinis an, also geht auch Bauchfrei in so jungen Jahren.

Gruß Vanni :)

Egal

Solange man weiß, dass das Blicke auf sich ziehen kann, wegen mehr Haut zeigen etc. und sich trotzdem dabei wohl fühlt, dann ist das egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich finde es kommt nicht auf das Alter an, sondern ob das Kind es selber möchte und selbstbewußt genug ist bauchfrei zu tragen. Bauchfrei ist nichts Neues, bereits in den Neunzigern war es bereits groß in Mode. Meine Freundinnen und ich haben es damals mit Begeisterung getragen. So wie heute meine Töchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Es kommt eher darauf an, in welcher Umgebung/zu welchen Anlässen man sich so anzieht und wer bauchfrei trägt, sollte auch bauchfrei sein.