Eltern überreden bauchfrei?

5 Antworten

Ich habe eine 17jährige Tochter und bin froh, dass sie niemals so rumgelaufen ist.

Soll ich dir ehrlich sagen, warum du es nicht machen solltest?

Weil es billig ist und keine Klasse hat. Und dass alle anderen es auch machen, ist absolut kein Argument.

Glaub mir, in einer Welt, in der alle sich entblößen, ist eher die interessant, die das nicht nötig hat.

Verbieten würde ich es dir nicht. Aber ich würde auf deine Einsicht hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Versuche es mit überzeugen statt überreden. Wenn du ewig quengelst hast du nicht ein einziges Argument vorgetragen. Du bist zu jung für diesen Quatsch.

Wenn Gespräche nicht funktionieren du kannst versuchen, ein T-Shirt oder Hemd mit Knöpfen zu tragen und es vorne zu binden nachdem du das Haus verlassen hast.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Mode, Aussehen)  - (Mädchen, Mode, Aussehen)

Sag andere dürfen das auch ! Und dass es sonst zu warm ist. Allerdings bist Du noch recht jung, da wird's nicht ganz einfach.

lenamarie012
Fragesteller

Eben, meine Eltern finden mich noch zu jung dafür

swisstime  24.05.2024, 19:14
@lenamarie012

Hier im Forum findet Annafb nichts dabei. Sie hat auch eine Tochter in Deinem Alter, Du kannst ja mal ihre Antworten lesen.

swisstime  24.05.2024, 19:26
@lenamarie012

Ja, das habe ich bei Annafb auch gelesen, 9 oder 10. Also ein bisschen bauchfrei bei warmem Wetter fände ich nicht schlimm.

Hoffnungslos...bei mir war so das ich viel strengere Regeln hab nun