Tochter (9) bauchfrei erlauben?
Hallo, meine Tochter (9) möchte schon seit längerem mal bauchfrei tragen. Ich war bisher immer dagegen. Wie ist das bei euch geregelt?
8 Antworten
Hi hallo,
Ich finde das nicht schlimm wenn eine 9 jährige auch schon Bauchfreie Sachen anzieht. Meine kleine Schwester ist fast 8 und zieht auch schon Bauchfreie Sachen an. Ich hab auch schon sehr frühe Bauchfreie Sachen angezogen. Da ist nicht dabei wenn Sie das macht.
Ich würde das meiner Tochter auch erlauben Bauchfreie Sachen anzuziehen wenn Sie wollen würde.
Gruß Vanni :)
Ich würde es nur Zuhause erlauben, aber nicht außerhalb vom Haus.
Gibt viel zu viele kranke Menschen dort draußen.
Wenn du Bikini erlaubst, dann scheint doch kein Problem mit Bauchfrei zu bestehen. Ist ja fast das gleiche.
Naja ich finde Bikini am Strand ist ja normal
Meine eine Tochter ist Jahrgang 87 und als sie Teenager war, lief sie auch schon so rum
Ich sehe das etwas anders mit Bikini bei Kindern. Aber alles gut. 👍
Hätte ich eine Tochter würde ich es ihr erlauben wenn sie bauchfrei tragen möchte
Eigentlich sollte das gar kein Thema sein.
Leider gibt es jedoch auch Leute die bei einem solchen Anblick auf sexuelle Gedanken kommen.
Ich denke, du solltest sie lassen, wenn sie möchte. Ich habe auch oft bauchfreie Kleidung getragen, als ich 9 war, und meine Mutter hatte kein Problem damit.
Ok, wobei sie am Strand ja auch Bikini trägt