Bauchfrei Vorteile?
Hat es irgendwie Vorteile Bauchfrei zu tragen?
13 Antworten
Bauchfrei zu tragen hat fuer die Traegerin keinerlei Vorteil. Es dient lediglich dem Zweck maennl. Aufmerksamkeit zu ergattern.
Ist dasselbe wie mit tiefen Ausschnitten, engen Leggins und super Minis. Man moechte Aufmerksamkeit, und wenn nicht von gewuenschten Personen, wird sich uebers Anstarren beschwert. Bei Maennern, die ins Beuteschema fallen, wird sich logischerweise nicht beschwert. Mission completed.
Welche Vorteile sollen das dennn sein, - z. B. daß man ständig am Bauch friert?
Bei manchen sieht das gut aus. Kann man jetzt als Vorteil sehen, ist aber eigentlich eine eigene Kategorie. Also es ist kein Vorteil in dem Sinn, dass es einen offensichtlichen, praktischen Nutzen hat.
Für mich schon weil ich sehr dick bin und mein bauch stark hängt. Würde ich ihn die hose stopfen bräuchte ich eine ein paar nummern größere. Daher trage ich eigentlich immer bauchfrei wenn ich nicht nackt sein kann. Als nudistin bin ich eigentlich immer am liebsten nackt.
lg sarah
nein hat es nicht. zumal bauchnabel aus meiner sicht mega hässlich sind und das ändert nicht mal ein piercing. normal mag ich piercings aber da nicht.