Bauchfrei?

10 Antworten

Das ist die Pubertät, vor 10 Jahren sind sie alle bei Minusgraden mit nackten Knöcheln rumgelaufen, jetzt ist es ( wieder ) bauchfrei. In der Jugend friert man auch nicht so, da hat man andere Sorgen. Mit Jacke werden sie es schon überleben.

Ich würde es so machen dass sie sich so anziehen sollen wie sie meinen. Und dann erst mal eine kleine Runde drehen und schauen wie kalt es ist. Vielleicht haben sie dann eh keine Lust mehr. Aber ich suche auch gerade nach einem Outfit für den Winter was etwas mehr sexy ist.

Hey Alexandra! Je nach Alter würde ich nicht in die Kleiderwahl der Töchter reinreden, also ab 14 sollten sie selbst entscheiden können.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß die Beiden selber entscheiden, was sie tragen möchten. Meine Töchter tragen auch bauchfrei und wenn ihnen kalt ist werden sie schon eine Jacke drüber ziehen. Bauchfrei ist nun mal angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  04.01.2025, 23:11

Wenn deine Tochter es möchte, warum nicht. Hat sie bereits einen Beruf und gibt es dort Bekleidungsvorschriften, dann nicht..

Wetlooker32  03.01.2025, 17:33

Würdest du OK finden wenn meine Tochter im Winter und bei Schnee bauchfrei tragen?

Von Experte basel313 bestätigt

Kommt auf das Alter drauf ab. Wenn sie < 13 Jahre sind nicht. Ab 14 schon. Sollen sie selbst entscheiden.