Bauchfrei im Winter?
Hey wie findet ihr es wenn Girls im Herbst und Winter Bauchfrei tragen?
Also jetzt mal abgesehen von der Kälte :)
7 Antworten
Das ist sicher sehr schön anzusehen und erzeugt bestimmt viele Blicke. Ich würde auch gerne hinschauen.
Aber in der kühleren bzw. kalten Jahreszeit könnten sich gesundheitliche Probleme einstellen.
Natürlich sieht es cool und nice aus und entspricht dem Zeitgeist. Insofern stimme ich microskirtboy05 absolut zu. Nicht jede*r verträgt aber eine verkühlte Bauchpartie. Insofern ist mit Blick auf die Gesundheit Vorsicht geboten.
Ich finde es billig, wenn man um jeden Preis sein Körper präsentieren muss, selbst bei Minusgrade.
Bauchfrei im Winter gehe ich schon seit Jahren und es ist ein Statement und entspricht dem Zeitgeist!
Man ist daran gewöhnt, ich finde es cool und oftmals sind es nice Ansichten.
Kombiniert mit Hotpants oder Minirock, dazu Highheels und der Style ist perfekt!
m23
Ich mag den bauchfreien Stil und kleide mich seit einigen Jahren auch im Winter so :)
Mutig.
Die wissen, wo ihre Prioritäten liegen, ganz klar beim Aussehen und nicht beim Wohlbefinden. Jedenfalls in unseren Breitengeraden. Achtung, dieser Dezember soll 4°C kälter als üblich werden. Da wäre bauchfrei meine letzte Idee, mehr so Muff und beheizte Socken!