Bauchfrei im Winter?

14 Antworten

Warum "müssen" Mädchen im Winter! auch noch "bauchfrei" tragen ?! Es gibt doch so viele Tage, Wochen und Monate im Jahr, wo Sie ihren Bauch und Bauchnabel exhibitionistisch zur Schau stellen können ?! Erstens werden viele mit ihren Nieren (Nierenbeckenendzündung) Probleme bekommen und zweitens müste solche "aufreizende" Bekleidung wie auch Hotpants an Schulen grundsätzlich verboten werden ! Zum Anderen Frage ich mich, was Denken sich die Eltern bloß dabei, ihre meist doch minderjährigen "Gören" so zur Schule gehen zu lassen !? Es gibt doch so viele sexuelle Übergriffe an "Minderjährige", wo ein großer Teil der Täter selbst noch Minderjährig sind. Ganz davon mal abgesehen, daß viele "Grabscherein" an diesen Mädchen als "spielerische" und "harmlose" Betatschen der meist überwiegenden "Milchbubis" von den meisten Leuten gesehen wird. Bei anderen doch harmlosen Dingen, wird ja sonst gleich die Mücke zum Elefanten gemacht !?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht so verfroren wäre, würde ich auch im Winter bauchfrei tragen.

Ehrlich? Ich finde es optisch unansprechend und unangemessen.

Dämlich finde ich das. Meine Tochter würde ich so nicht rauslassen, wenn es kalt ist.

Mach ich aus selber ich liebe bauchfrei und trage es auch im Winter (w15)

RRO07
Fragesteller

Friert man da nicht?

Melle7456  24.11.2023, 20:13
@RRO07

Ne wenn es zu kalt ist kann man ja eine Jacke drüberziehen

steve487  10.12.2023, 19:27

super simpatisch mag ich🤗