Bauchfrei im Winter schlimm?
Hey mir wird nicht wirklich kalt und ich liebe es zu tragen auch im Winter. Findet ihr das schlimm? Und an die Mädchen: macht ihr das auch? Bitte mit Geschlecht und Alter antworten :3
24 Antworten
Ich finde es nice wenn andere Mädchen im Winter auch Bauchfrei tragen.
Richtig kombiniert kann das voll hübsch aussehen finde ich.
Und wenns zu kühl ist zieh ich eine Jacke drüber
Persönlich liebe ich den bauchfreien Stil. Seit einigen Jahren trage ich das ganze Jahr über bauchfreie Kleidung. Sogar im Winter trage ich kurze Pullover und bauchfreie Jacken. Bei langen Spaziergängen bei Minustemperaturen friert mir mein Bauch etwas, aber ich habe mich an dieses Gefühl gewöhnt und sogar ich genieße es irgendwie :)
Hey,
also ich liebe es auch bauchfrei zu tragen. Habe auch null Kälte empfinden. Was ich aber z.B. heute und auch so im Winter öfter trage: Z.B. eine Crop Jacke und darunter ein anliegendes schwarzes oder hautfarbeness Unterhemd. Gerade wenn man dazu eine schwarze Leggings oder so trägt, sieht es trotzdem schön und harmonisch aus. Aber man sieht dann nicht den nackten Bauch. Und ich sag Mal die Nieren sind zusätzlich geschützt. Generell ist es aber Deine Sache wie Du Dich kleidest.
Natürlich gibt es immer Menschen die dazu ihre Meinung abgeben, aber nur Du kannst wissen, was für Dich richtig ist.
Lg
Was soll daran schlimm sein? Das soll doch jeder für sich entscheiden. Nur aufpassen, dass man sich nicht erkältet. Ich bin nudistin und kleide mich wenn dann auch im winter freizügig.
Bin w 24
lg sarah
Schlimm ist es ganz sicher nicht, jeder Betrachter sieht gerne hin und erfreut sich, aber die Frau oder das Mädchen sollte sich fragen ob das für die eigene Gesundheit jetzt wirklich so klug ist oder ob es nicht doch reicht es nur im Sommer zu tun.