Würdet ihr euren Töchtern?

10 Antworten

Safe, wenn ihr das warm genug ist

ich finde Eltern sollten da nicht eingreifen, das ist ne persönliche Entscheidung wie man sich anzieht

Lg Bert

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:39

Sie sollte das tun wenn sie es möchten und Erfahrung sammeln?

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 17:42
@VollkornBert

Ich finde es bauchfrei natürlich schon hübsch an ihr . Aber ich gebe dir Recht sie wird schon merken wenn es kalt wird

Nicht in einem Alter, in dem ich für sowas noch wirklich verantwortlich bin. Das Gute daran ist... in dem Alter sind Kinder meist noch vernünftig und wollen sich nicht zu Tode frieren.

Ab 13/14 Plus soll sie meinetwegen im Winter bauchfrei rausgehen. Den Arztbesuch bekommt sie dann aber bitte auch selbst auf die Kette.

Ja, wir haben unseren Kindern in dieser Hinsicht ab einem gewissen Alter keine Vorschriften gemacht.

Nee....danach kommt die Blasenerkrankung, Schmerzen, Erkältungen, die bis zur Lungenentzündung führen könnte. Im Sommer ist das Okay

Ich hab zwar keine Tochter, aber ab einem gewissen Alter müssen Kinder selbst die Erfahrung machen was zu kalt ist und was nicht. Mit einer langen Jacke drüber kann das ja auch gehen.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 18:54

Das stimmt. Ab einem jugendlichen Alter auf jeden Fall. Sie müssen ja auch austesten. Ich Grunde hab ich nichts dagegen wenn sie das so will,