Zu sexy = selbst Schuld?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absoluter Schwachsinn.....

Ich ziehe mich selber auch gerne etwas freizügiger an, also viel Ausschnitt und auch mal ein knappen Rock oder so....klar will man damit bezwecken die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken und man muss dann aber auch damit leben wenn ein Kerl einem hinterher guckt oder mal ein Kommentar loslässt.....aber mir gefällt das auch ein bisschen und ich fühle mich dabei eher geschmeichelt als belästigt

Aber angrabschen geht gar nicht!!! Da würde sich derjenige bei mir sofort eine fangen!

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein! Da bist du nicht schuld. Selbst wenn eine Frau Nackt herumlaufen würde hat kein Mann das Recht sich ihr zu nähern wenn Sie das nicht will.

Das ist ganz klar! Und da gibt es nichts daran zu rütteln.

Es gilt immer nur gucken nicht anfassen. Alles weitere entscheidet immer die Person dessen Körper es ist.

Wenn wer auch immer anderer Meinung ist, dann Stimmt da was im Oberstübchen nicht!

Ein schmaler Grat dies zu erklären, da die Erklärung gerne mal falsch verstanden wird.

Die Fakten sind:

  • Niemand, der angegrabscht wird, ist selbst schuld. Punkt.
  • Wenn sich eine Frau sexy kleidet, muss sie damit rechnen Blicke und Sprüche zu bekommen und womöglich angefasst zu werden. Nein, das macht sie nicht schuldig, nein, das ist nicht in Ordnung, ja, das sollte sich ändern und dennoch ist es aktuell so und deshalb muss sie auch damit rechnen, was es wie gesagt in keinster Weise rechtfertigt.

Nein bei so etwas ist man nicht selbst schuld. Wenn Leute einen angrabschen sind diese Leute alleine dafür verantwortlich und sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Jedoch kann etwas freizügigere Kleidung dazu führen, dass solche Idioten eher in Aktion treten.

Hoffa man versteht wie ich's meine

alles Schwachsinn zieh dich an wie du möchtest und niemand hat das Recht jemand wegen der Kleidung zu belästigen.

Aber dazu, nur weil das alle machen musst du das nicht auch tun.