Hi! Zu welchen Röcken kann man bauchfrei tragen?

Hi zu welchen Rocken kam ich Bauch frei tragen?

Minuten

Hi zu welchen Rocken kann ich Bauch frei tragen?

5 Antworten

Eigentlich kann man zu jedem Rock bauchfreie Oberteile tragen.

Aber: Dein Bauch passt nicht zum Rock.

Bei Deiner Figur würde ich mir das nochmals gut überlegen. Mädchen die bauchfrei tragen, haben alle einen flachen Bauch.

Bei Dir quillt der Bauchspeck sehr unappetitlich hervor.

Florian8106632
Fragesteller

Kanst du mir Rocke sagen die passen vielleicht ist es wegen dem Rock denn ich an habe das es dicker aussieht

Jenny674  13.09.2023, 20:39

Heutzutage haben die meisten dicken Leute auch bauchfrei an und labern irgendwas von bodyshaming 🤣🤣

Hallo Florian8106632👋

Nicht zu diesem, definitiv nicht, das ist weit weg von machbar, das liegt in erster Linie daran, dass dieser Rock und Bauchfrei bei deiner Figur einfach nicht schmeichelnd sind.

Der Rock sitzt zu tief, zu eng und sorgt für einen Bauch, du siehst das selbst auf dem Bild, wie eine Hose die nicht passt, man sich aber weigert eine Nummer größer zu kaufen, du magst nicht übergewichtig sein und womöglich ein gutes Gewicht haben, aber dieser Rock der sorgt nicht unbedingt dafür, dass der erste Eindruck darauf schließen lässt, wirkt mehr so, als hättest du ihn eine Nummer zu klein gewählt und im falschen Schnitt.

Also wähle einen Rock der länger ist, wenn du einen Kontrast schaffen willst, dann nimmst du ein T-shirt, dass etwas weiter ist und knotest es leicht oberhalb des Bauchnabels zusammen, der Rock sollte länger sein, dazu einfache Sneaker oder sowas wie Converse. Bei der Farbe, kein Rosa auch kein Altrosa. Schwarz. Beim Oberteil kannst du einen Kontrast schaffen, wenn du eine schwarze Jacke hast, dann trag die drüber.

Wenn du Kleidungsstücke wie Röcke etc. tragen willst, dann solltest du dich darüber informieren, welche Körperform du hast und wie du durch Kleidung deinem Körperbau schmeichelst und nicht in die Tonne greifst. Farben und Schnitte sind so wichtig und die Kombination aus diesen Dingen, die finden sich nicht nur in Röcken sondern auch im Gesamten Outfit.

Dieser Rock tut dir keinen Gefallen. Nicht durch seinen Schnitt, durch seine enge Art, durch die Farbe. Mit einem längeren Rock fährst du besser, einer der oben herum um die Hüfte nicht so dick aufträgt sondern in einer geraden Linie verläuft.

Florian8106632
Fragesteller

Ehm bin kein Mann sondern ein Girl Frau der Name ist von Vorgänger

memoriath  08.09.2023, 02:34
@Florian8106632

Na schön, dann hast du einen ordentlichen Rechtschreibfehler in deiner Frage drin, du solltest das schleunigst verbessern lassen, das ist nämlich sehr verwirrend, wenn da steht: "Hey, zu welchem Rock kann Mann bauchfrei tragen?" Und was für ein Vorgänger?

Florian8106632
Fragesteller
@memoriath

Der acc ist nicht meiner der gehörte mein BFF und weiß nicht wie ich Name endern kann und ne frage besser so die Änderung

memoriath  08.09.2023, 02:54
@Florian8106632

Meine Antwort bleibt die gleiche. Egal welches Geschlecht, ich habe meine eigene Antwort ebenfalls korrigiert, der Inhalt, der Rest davon bleibt jedoch so bestehen.

Um bauchfrei zu tragen sollte man einen flachen Bauch oder Muskeln haben, denn es hinterlässt eine gewisse Massage: "sie her wie viel ich trainiert habe" etc....Ansonsten kann man auch etwas mehr anziehen. Oder ein high waist Rock nehmen. Oder etwas längere Röcke wenn man oben rum weniger an hat sieht es besser aus wenn man unten rum mehr an hat . Bzw ich finde am besten zu engen Bleistift Röcken und high waist

Finde bauchfrei passt nicht zu einem Rock. Trag einfach ein normales T-Shirt.

Margita1881  08.09.2023, 11:15

Der Bauch passt nicht zum Rock:)

Also dieser Rock ist für bauchfrei vorteilhaft. Vielleicht probierst du lieber einen anderen Rock zu bauchfrei.