Blazer und bauchfrei?

9 Antworten

Das kannst du durchaus so tragen. Es ist auch ohne BH üblich, wenn du es magst.

Ich lasse unter dem Blazer gerne auch mal den BH weg, dann muss ich nur daran denken den Knopf nicht zu öffnen, um nicht allzu viel Einblick zu gewähren.

Wenn es ein schicker Spitzen-BH oder so ist, dann geht das schon, Sport-BHs hingegen würden grässlich aussehen. Es sollte schon elegant und passend sein.

Trage meine Blazer oft bauchfrei, bin aber männlich. Die Stars tragen ihre Blazer auch auf nackter Haut, du kannst ja einen nicen BH dazu tragen, wenn du unsicher bist.

Top brauchst du nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ein schönes Top sollte es schon sein.

etwas Spitze kann unten rausschauen

Das kann man tragen, sogar ohne bh, wenn man mag.